Bald hab auch ich frei Jaja, tatsächlich, bald hab ich auch mal ein paar Tage in denen ich mich nicht hinter den PC setzten muss um irgendwas für die Uni zu machen. Was ist das für ein super tolles Gefühl :-) Heute hab ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Veruca
2006-02-13 17:38
Valentinstagsgeschenke War heut morgen in der Stadt um noch auf den letzten Drücker was für Christian zum Valteninstag und zum Geburtstag zu kaufen. Er hat ja morgen auch Geburtstag :-) Schon komisch, wenn man den Valentinstag ... mehr» Vor 20 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2006-02-12 12:28
Neue Lernmethode Ich muss im Moment noch so viel lernen und ich weiß einfach nicht mehr, wie ich das in den Kopf kriegen soll. Katja hat mir erzählt, dass sie immer lent, indem sie sich die Sachen auf den MP3 Player ... mehr» Vor 20 Jahren - von Veruca
(DE) - 2 Kommentare
2006-02-11 12:36
Das Nibelungenlied Das Nibelungenlied ist ein uralter, ursprünglich mittelhochdeutscher Text, der in dieser Ausgabe im rekonstruierten Original und in einer freien deutschen Übersetzung vorliegt. Der Inhalt dieser ... mehr» Vor 20 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2006-02-07 12:23
Mittelalterlich Wenn ich nicht aufpasse, verfasse ich demnächst meine Einträger hier nur noch in Mittelhochdeutsch. Bin grad total im Lernstreß für die Klausur morgen. Aber irgendwie macht es auch Spaß, ich finde ... mehr» Vor 20 Jahren - von Veruca
(DE) - 1 Kommentar
2006-02-01 21:49
Gekündigt Hab heute das erste mal etwas gekündigt; irgendwie ein komsiches Gefühl. Hatte ja schon lange den Klavierschüler in Gelsenkirchen im Auge, der nicht richtig geübt hat und in letzter Zeit immer schwerer ... mehr» Vor 20 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2006-01-29 20:26
Nichts besonderes Eigentlich gibt es nichts wirklich Neues, nichts zu erzählen, weswegen ich schreiben müsste. Aber ich hab einfach mal wieder Lust dazu. Das Wochenende war ziemlich verrückt. Am Freitag Abend waren ... mehr» Vor 20 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2006-01-23 19:04
Na danke Hab ich heute dem Beratungsdozenten eine Mail geschrieben der der Fachmann für die Fremdsprachenkenntnisse ist, die man für mein Studium braucht und was schreibt der zurück... dass ich den Kurs den ... mehr» Vor 20 Jahren - von Veruca
(DE) - 1 Kommentar
2006-01-20 20:59
erste Klausur dieses Semester Hab heute die erste richtige Klausur in diesem Semester geschrieben. Lief ganz gut, wir haben Multiple Choice geschrieben... frag mich, warum man sich so was gibt. aber gut, so ist es natürlich für ... mehr» Vor 20 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2006-01-18 15:15
Das Phantom der Oper, Gaston Leroux In den Katakomben der Pariser Oper wohnt das Phantom der Oper in einer unterirdischen Wohnung. Es treibt in der Oper sein Unwesen und verlangt von den Direktoren auch noch Geld für seinen Schabernack. ... mehr» Vor 20 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
<< - < - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - > >> |
Veruca Offline
Mitglied seit: 15.02.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
13.12.2008 01:47Glückwunsch zum Burtzeltach05.12.2008 21:31Leroux scheint es mit dem Namen "Christine" zu haben... ich denke da an Christine Daaé aus dem Phant…09.09.2008 14:01Aaaaah, der kleine Vampir - wie geil!!!31.08.2008 11:14Ich habe mir "Wenn ein Reisender in einer Winternacht" jetzt auch zugelegt und bin sehr gespannt...28.08.2008 19:07Guy de Maupassant durfte ich in der 13. in Französisch lesen. :) Und zwar La Parure - also der Schmu…
keine Einträge: 923 Views 408100 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 15.02.2003