Erste Uniwoche Die erste Woche in diesem Semester war ganz okay wenn auch etwas stressig. Die haben mal wieder nichts richtig organisiert und ständig konnte man sich über irgendwelche Sachen aufregen. Z.B. wurde kein ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Veruca
2005-10-13 13:02
Nichts weiter Die letzten Tage plätschern so nacheinander und ich kriege gar nicht richtig mit, was ich gemacht habe. Irgendwie viel zu viel und doch zu wenig. Wie immer eigentlich. Es liegen haufenweise unbeantwortete ... mehr» Vor 21 Jahren - von Veruca
(DE) - 3 Kommentare
2005-10-02 15:18
Faules WE Dieses Wochenende mach ich mal nicht so viel. Freitag abend waren wir beim Konzert das bis um zwei Uhr nachts ging und richtig Spaß gemacht hat. Gestern war es dann aber sehr ruhig und auch heute werden ... mehr» Vor 21 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2005-09-28 10:46
Hab mich geärgert Hab mich gestern echt über Bine geärgert. Wir waren mit ihr seit ewig langer Zeit mal wieder im Irish verabredet. Hab mich da auch schon richtig drauf gefreut weil wir wirklich schon lange nicht mehr ... mehr» Vor 21 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2005-09-28 10:42
Twig bei den Himmelspiraten,Paul Stewart Dieser ist der zweite Band der Klippenlandchroniken. Twig ist auf dem Himmelsschiff seines Vaters Wolkenwolf der die Aufgabe hat, Sturmphrax zu finden, damit die Stadt Sanktaphrax durch dieses geheimnisvolle ... mehr» Vor 21 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2005-09-27 10:28
Beratung War gestern bei der Studienberatung. Was der mir dort erzählt hat hat sich alles ziemlich gut angehört und ich könnte mir wirklich gut vorstellen, dort hinzuwechseln. dann würde ich musik und germanistik ... mehr» Vor 21 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2005-09-23 14:49
Ramses der Sohn des Lichts, Chris. Jacq Der Sohn des Lichts ist der erste Teil der Bände von Christian Jacq über Ramses und sein Leben. Der junge Ramses kennt seinen Vater, den Pharao Sethos nicht. Er wächst mit Dienern und Hauslehrern ... mehr» Vor 21 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2005-09-22 11:40
gar nicht so einfach bin noch immer auf der Suche nach ein oder zwei Klavierschülern. Im Moment hab ich zwar drei, aber das reicht mir noch nicht. Brauch unbedingt noch den ein oder anderen. Nur, wo kriegt man die her? Gar ... mehr» Vor 21 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2005-09-18 23:50
Kontaktanzeige:Männer?! Also, da hab ich doch eine Anzeige aufgegeben wo schon im Titel stand, dass ich BRIEFFREUNDSCHAFTEN suche. Hab auch einige Antworten erhalten. Die meisten betanden unerfreulicherweise nur aus ein oder ... mehr» Vor 21 Jahren - von Veruca
(DE) - 1 Kommentar
2005-09-17 10:09
Die Klavierspielerin, Elfriede Jelinek In “die Klavierspielerin” geht es um eine 35 jährige Frau, die völlig abhängig von ihrer Mutter ist. Bereits im Kindesalter hat die Mutter ihre Tochter von anderen Kindern fern gehalten weil ... mehr» Vor 21 Jahren - von Veruca
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - > >> |
Veruca Offline
Mitglied seit: 15.02.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
13.12.2008 01:47Glückwunsch zum Burtzeltach05.12.2008 21:31Leroux scheint es mit dem Namen "Christine" zu haben... ich denke da an Christine Daaé aus dem Phant…09.09.2008 14:01Aaaaah, der kleine Vampir - wie geil!!!31.08.2008 11:14Ich habe mir "Wenn ein Reisender in einer Winternacht" jetzt auch zugelegt und bin sehr gespannt...28.08.2008 19:07Guy de Maupassant durfte ich in der 13. in Französisch lesen. :) Und zwar La Parure - also der Schmu…
keine Einträge: 923 Views 408108 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 15.02.2003