Heut mal hier Heut hab ich eigentlich mal nen Tag nur zu hause, ist auch mal schön. Hab jetzt erstmal mein Zimmer ordentlich aufgeräumt, kurz mit Bine gechattet und schreib jetzt noch Briefe. Macht mir ja um ehrlich ... mehr»
Vor 23 Jahren - von
Tagebücher » Veruca
2003-10-22 20:54
Neue Ufer Hab mich auf den Weg zu neuen Ufern gemacht, der Gesangsunterricht ist erfolgreich angelaufen. Yvonne ist total nett und unterrichtet in einer lockeren, entspannenten und angenehmen Art. Ihr Mann spielt ... mehr» Vor 23 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2003-10-19 12:53
Watership down Hab richtig den Eindruck, dass die Beziehung den Bach runter geht und dass wir mittlerweile eine Distanz haben, die an totaler Gleichgültigkeit grenzt. Bin total unzufrieden weil so überhaupt nicht ... mehr» Vor 23 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2003-10-16 18:02
Nächster Donnerstag! Ich hasse Donnerstage mittlerweile richtig!! Am liebsten würde ich morgens im Bett bleiben und direkt bis zum Freitag durchschlafen. Heute ist wieder einer dieser beschissenen Tage an denen ich hier ... mehr» Vor 23 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2003-10-11 13:22
Vom Paradies in die Hölle Im Moment gehts mir grad nicht so toll. Alles hat sich sowas von zum Negativen gewand, das ist schon echt nicht mehr auszuhalten und ich bin damit alles andere als glücklich. Vor den Sommerferien war ... mehr» Vor 23 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2003-10-08 11:01
Altes Thema Gestern Nachmittag war wieder mal ein bißchen lahm. Wir waren bei mir, haben Fern geguckt, uns beim Italiener was zu essen besorgt und sind dann auf dem Bett eingepennt und irgendwann so gegen eins wieder ... mehr» Vor 23 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2003-10-07 10:30
Alles ein bißchen... komisch Gestern hatte ich nur zwei Stunden und heute habe ich frei, bin zur Schule gefahren durch den Regen durch und hab dann erfahren, dass die zwei Lehrer bei denen ich Unterricht gehabt hätte nicht da sind, ... mehr» Vor 23 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2003-10-04 11:11
Abenteuerliche Fahrt Gestern war echt so richtig lustig, Christian und ich sind nach Hattingen gefahren. Eigentlich wollten wir ja mit Anna und ein paar anderen noch in nen Pub in Rüttenscheid, André und Sally hatten wir ... mehr» Vor 23 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2003-10-04 00:00
Phase 10 Abends sind André und Sally mal wieder viel zu spät gekommen. Hatte Christian extra darum gebeten, dass er denen sagen sollte sie sollten mal so gegen sieben kommen. Ich war total fertig und hatte eigentlich ... mehr» Vor 23 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2003-10-03 18:07
Heut abend... Hm, Anna kann heut Abend wohl dann doch nicht weil ihr Vatter streß macht. Naja, jetzt gehen Christian und ich mit Bine, Eva, Bastian und Mirko ins Irish nach Hattingen. Ist auch ok und wird bestimmt ... mehr» Vor 23 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
<< - < - 78 - 79 - 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - > >> |
Veruca Offline
Mitglied seit: 15.02.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
13.12.2008 01:47Glückwunsch zum Burtzeltach05.12.2008 21:31Leroux scheint es mit dem Namen "Christine" zu haben... ich denke da an Christine Daaé aus dem Phant…09.09.2008 14:01Aaaaah, der kleine Vampir - wie geil!!!31.08.2008 11:14Ich habe mir "Wenn ein Reisender in einer Winternacht" jetzt auch zugelegt und bin sehr gespannt...28.08.2008 19:07Guy de Maupassant durfte ich in der 13. in Französisch lesen. :) Und zwar La Parure - also der Schmu…
keine Einträge: 923 Views 408364 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 15.02.2003