Klausurstreß So schönes Wetter und ich bin im Klausurstreß, das darf echt nicht wahr sein. Gerade, wo mir meine ganzen Bekannten jetzt die ganze Zeit erzählen, dass sie endlich mit dem Abi fertig sind und ich versauer ... mehr»
Vor 23 Jahren - von
Tagebücher » Veruca
2003-06-01 22:19
Im Siepen War heut mit Christian im Siepental, die Probe ist ja zum Glück ausgefallen und wir konnten uns den ganzen Nachmittag schön machen. War auch ziemlich klasse. Erst haben wir da mehrere Stunden rumgesessen ... mehr» Vor 23 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2003-06-01 11:07
Konzert Hey, gestern abend war ich mit Bine und Christian bei nem Konzert das von der Sparkasse Essen organisiert wurde. Wir sind da eigentlich nur wegen Neverless hingegurkt. War ganz lustig da, die anderen ... mehr» Vor 23 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2003-05-31 13:35
Ins Wasser gefallen Gestern abend wollten wir mit ein paar Leuten ein Lagerfeuer am Pollen machen. Das ist aber leider total in die Hose gegangen; Wir hatten gerade unser wirklich kleines Feuerchen zum brennen gebracht, ... mehr» Vor 23 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2003-05-30 11:01
Ein Jahr... Christian und ich sind jetzt seit einem Jahr zusammen, echt wahnsinn und ich liebe ihn mehr denn je =) Der Mittwoch war nach der Spanischklausur schon ziemlich hart. Wir haben uns bei mir getroffen und ... mehr» Vor 23 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2003-05-27 21:26
Später Das hier ist nun der zweite Eintrag heute. Christian war hier. Er ist wohl so in der schlimmsten halben Stunde überhaupt gekommen. Ich hab mich so ziemlich total verrückt gemacht über dem Stoff und ... mehr» Vor 23 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2003-05-27 15:23
"Ein guter Tag zum sterben" Oh man, ich bin reif für die einsame Insel, im Moment läuft wieder alles dermaßen choastechnisch, das ist ja echt nicht mehr schön. In der Schule waren selbst die, mit denen ich gar nichts zu tun ... mehr» Vor 23 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2003-05-25 21:27
Von hinten???! Oh man, dieses Wochenende war echt verrückt. Freitag waren Christian und ich mit Bine und zwei Freunden von ihr, Verena und Christian (ich kenn so viele Christians, gibts auch noch einen, der anders ... mehr» Vor 23 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2003-05-22 18:06
Montag, Dienstag, Mittwoch und heute... Oh je, so viel ist in den letzten Tagen eigentlich nicht passiert, glaub ich zumindest. Naja, am Montag war ein ziemliches Theater hier! Unser Vermieter meinte, unsere Nachbarn hätten in ihrer Kündigung ... mehr» Vor 23 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2003-05-18 13:04
Schwulen Fete und Spieleabend So... dat Wochenende is nu auch schon wieder vorbei und es war tatsächlich nicht schlecht. Am Freitag waren Christian und ich auf Hendriks 18. Geburtstag eingeladen. Hendrik ist einer aus meiner Schule ... mehr» Vor 23 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
<< - < - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - > >> |
Veruca Offline
Mitglied seit: 15.02.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
13.12.2008 01:47Glückwunsch zum Burtzeltach05.12.2008 21:31Leroux scheint es mit dem Namen "Christine" zu haben... ich denke da an Christine Daaé aus dem Phant…09.09.2008 14:01Aaaaah, der kleine Vampir - wie geil!!!31.08.2008 11:14Ich habe mir "Wenn ein Reisender in einer Winternacht" jetzt auch zugelegt und bin sehr gespannt...28.08.2008 19:07Guy de Maupassant durfte ich in der 13. in Französisch lesen. :) Und zwar La Parure - also der Schmu…
keine Einträge: 923 Views 408182 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 15.02.2003