Tagebücher » viv » Kommentare
02.03.2005 05:24:59 | von viv zu Wochenende
Schön das du wieder da bist. Hab dich auch vermißt. Ich freu mich für dich, dass du dein Leben so genießen kannst. Bin sogar ein bischen neidisch. Aber es ist super, wie du deine Erlebnisse in Worte fassen kannst. Kopliment!
19.02.2005 09:48:36 | von viv zu Nu ist Wochenende...
Na da bin ich aber heilfroh, dass ich nicht allein bin, die nicht lang schlafen kann. :) Ja, wäre ja auch zu schön, wenn mal halbwegs was so laufen würde wie man sich´s wünscht!
18.02.2005 05:02:12 | von viv zu Ausreden oder Lügen?
Tja, mit Rden ist ist viel. Ich bekomme ja keine Antworten. Oder ich bekomme zu hören, es wäre doch nichts und ich würde mir alles ja nur einbilden. Irgendwie glaube ich ja auch das da nix ist. Aber da sind so viele Dinge, die da mit reinspielen und wo ich mir vielleicht viel falsches einbilde.
17.02.2005 12:29:33 | von viv zu Telefonanruf
Durch Gespräche werden die Toten oft lebendig. Wieviele geraten in Vergessenheit? VlG
16.02.2005 18:52:03 | von viv zu War das schön!
Ja, in der Tat ist es schön auch mal wieder was positives zu lesen. Positive Dinge sollte man durchaus genauso festhalten wie auch die Negativen. So können sich Andere mit dir freuen.
16.02.2005 05:13:40 | von viv zu Der erste Eintrag
Hallo CharlieB. Tja, hab leider doch kratzen müssen, war aber nicht ganz so schlimm, wie es von hier oben aus dem Fenster aussah. Muss wohl heute auch wieder kratzen. Aber darüber ärgern lohnt nicht!! Hast du föllig recht. :)
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 -

viv Offline

Mitglied seit: 08.02.2005
57 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (14) / Leser (8) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 190
Views 144740