Die Viv is wieder da!!! Hey Schätzeken, das freut mich aber, dass sich alles so wunderbar entwickelt hat!!! Ich drück Dir sämtliche Daumen, dass das Glück hält und Ihr beiden jetzt endlich und immer zusammenbleibt!!! Ganz viel Spass in Holland und ganz viel Liebe wünsch ich Dir!!! Vorsorglich ...