Also ich weiß, mit Schwangerschaft hält man keinen Mann. Als ich Panik deswegen geschoben hatte und natürlich so blöd ehrlich war und das gesagt habe, war es aus mit der Romanze.
Ich war ja echt lange nicht mehr auf dieser Seite und hab mein Tagebuch ziemlich vernachlässigt, aber das wird sich jetzt ändern. ich bin ja so gespannt, wie's weiter geht! Gratuliere übrigens zur bestandenen Prüfung!