Auf das du bei Rieke mal treu bist!
Klar hat deine Ex wohl auch übergeschnappt - aber sei ehrlich - nicht ohne Grund!! Bei mir hättest was anderes am Telefon gehört als eine besoffene Stimme, mein lieber Schwan!!
Aber eben, auch du wirst älter, und bleib bei deiner Rieke!!
Wenn alles irgendwie gut ausgeht, ist es doch super. Viel Erfolg, aber das mit dem Kiffen könntest du ihr zu liebe ja wenigstens mal reduzieren, dass wäre ein schönes Kompliment. Man sollte nicht verlangen, dass sich ein Mensch komplett ändert.