Tagebücher » vrune » Kommentare
03.08.2008 16:45:13 | von strawberry zu 48. Festivalvorbereitungen
Ich hab auch auf die Ärzte getippt ;) Gibt allerdings Bands, die ich lieber sehen würde...
02.08.2008 00:01:44 | von zu 48. Festivalvorbereitungen
Ich will auch.... nimmst mich mit? Bin klein und pass in so manchen Rucksack!
31.07.2008 16:46:16 | von strawberry zu 48. Festivalvorbereitungen
Ui, Open Flair. Da fahre ich auch hin :) Wird bestimmt ganz toll. Hast du schon ne Ahnung, wer der Ü-Headliner sein könnte?
31.07.2008 14:55:27 | von Kamuffel zu 48. Festivalvorbereitungen
taschentücher fürs gebrauchte Kondom!
31.07.2008 14:28:07 | von zu 47. PC kaputt
da bin ich einmal nicht online, und dann passiert gleich soviel auf einmal... oO Nicht platzen, man will ja schließlich wissen, wie diese Rieke-Geschichte ausgeht!
30.07.2008 10:51:10 | von Kamuffel zu 47. PC kaputt
wenn du platzt, dann haste noch mehr aufzuräumen!
28.07.2008 15:05:10 | von Havanna zu 46. (verlängertes) Wochenende
ich bin auch älter.....4 jahre. klappt alles wunderbar
28.07.2008 13:31:40 | von Kamuffel zu 46. (verlängertes) Wochenende
ich hatte mal 7 jahre zu meinem freund... ja..d as war das höchste! hingegen aber auch 3 jahre jüngere.. also... 10 jahre unterschied. is doch wurrrrrrscht.
28.07.2008 13:10:03 | von Kamuffel zu 46. (verlängertes) Wochenende
soso.... zu alt!
28.07.2008 10:35:46 | von Kamuffel zu 45. Stress
ich schäme mich immer mit den winterfelgen - die sind bei mir immer sehr fix runter!
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - >  >>  

Vrune Offline

Mitglied seit: 06.06.2008
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (3) / Leser (17) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 82
Views 58477