da bin ich einmal nicht online, und dann passiert gleich soviel auf einmal... oO Nicht platzen, man will ja schließlich wissen, wie diese Rieke-Geschichte ausgeht!
ich hatte mal 7 jahre zu meinem freund... ja..d as war das höchste!
hingegen aber auch 3 jahre jüngere.. also... 10 jahre unterschied. is doch wurrrrrrscht.