Tagebücher » vrune » Kommentare
21.12.2008 12:56:25 | von BlueOrchid zu 64. And the winner is...
Das klingt als wenn wir zusammen sind und ich dachte, nur meiner spinnt zu Weihnachten. Aber wird schon!
17.12.2008 11:06:53 | von Kamuffel zu 63. Timing
auf jeden Fall alle Dinge aufschreiben die du sagen willst, damit du nichts vergisst. Und dann persönlich sagen. Denn irgendwann siehst du sie wieder - und wenn du das per E-Mail "beendest" dann mein Gott möcht ich ned du sein. Oke ich weiss nicht wie sie ist, aber würde bei mir das jemand durchz...
15.12.2008 16:14:46 | von Kamuffel zu 62. Weltuntergang
Mach reinen Tisch! Ist für dich besser - und für die Frauen! Auch wenns weh tun wird. Aber das bist du ihnen schuldig! Du weißt bestimmt mittlerweile das ich von dem nichts halte - oder? Also - mach reinen Tisch, auch wenn es dir weh tun wird und dich Mut kosten wird!
15.12.2008 15:25:23 | von Norina zu 62. Weltuntergang
Hach...komischerweise befinde ich mich in einer ähnlichen Situatuion. Falls Du einen Ausweg findest... sag bescheid!
09.12.2008 22:56:21 | von Mr_Brightside zu 61. Hotlines
widder sind die geilsten. vor allem märz widder (30. die obergeilsten, natürlich^^) die bandansage kenne ich. ist es arcor?!?
09.12.2008 11:34:48 | von KäptnHook zu 61. Hotlines
haha, da hab ich jetzt aber gelacht! nur aus dem augenwinkel den kommentar gesehen und gedacht, jetzt würde schon das wort essen gespoilert werden, damit keiner getriggert wird
09.12.2008 10:29:59 | von Kamuffel zu 61. Hotlines
hehe am selben Tag geburtstag wie einer meiner Exxen.. und mein ehemaliger Fast-Schwiegerpappa! Hehe! Widder.. uaaaah!
09.12.2008 10:16:03 | von Kamuffel zu 60. Weihnachtsfeier
wir reden von der Sprache - oder???
09.12.2008 00:16:37 | von Mr_Brightside zu 60. Weihnachtsfeier
nein, nicht nur französische akzente sind sexy.... und wer arbeit sucht: ich muss noch nen 6 seiten essay bis mittwoch morgen schreiben^^
08.12.2008 15:57:01 | von Kamuffel zu 60. Weihnachtsfeier
dachte immer der Französische acccsent haut alle um! Nujoa! Wenn man sich zufällig die Hosen aufreisst! *lach* plööt eben! und ich kenne kein Lied von denen du genannt hast!
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

Vrune Offline

Mitglied seit: 06.06.2008
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (3) / Leser (17) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 82
Views 58526