Zeit nehmen? Man sollte sich mehr Zeit nehmen für die Mitmenschen nun.-
Das möchte ich nächstes Jahr noch mehr pflegen,Zeit nehmen für die Menschen die ich kenne oder noch kennen lerne im laufe ... mehr»
Vor 13 Jahren - von
Tagebücher » willibald
2012-12-25 11:40
Erinnerung an den 24 Dez. 2012.- Jedes Jahr ist der hl.Abend ein bisschen anders.
Erich sagt,bei Ihm ist das immer das selbe,ich erlebe den hl.Abend immer anders,auch heuer.
ich startete durch,Anruf von michl,Er hat nichts zu heizen,das ... mehr» Vor 14 Jahren - von willibald
(AT) - 9 Kommentare
2012-12-25 10:58 Kurzmitteilung
Frohe Weihnachten wünscht Willibald,
ehrlich Silvester ist bald.- Vor 14 Jahren - von willibald
(AT) - 1 Kommentar
2012-12-24 08:28
Es will wieder Weihnachten werden. Es geht auf Weihnachten zu.-
Teils liegt der Schnee noch,gestern regnete es .
Aber die Wetterlage sollte verschneit sein,wünschen sich die Menschen,mich stört das nicht.
Allso möchte ... mehr» Vor 14 Jahren - von willibald
(AT) - 2 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2012-12-24 08:09 Kurzmitteilung
Heute am hl.Abend liegt etwas Schnee,
ich trinke eine Tasse Kaffee.- Vor 14 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2012-12-23 10:02
Bei uns war UFO- Alarm.- Am Freitag morgen war bei uns ,nicht mal 1 km Ufoalarm.-Seit den frühen Morgen war lautes knallen zu hören.
Am Vormittag deann ging ich meine Runde und sah was los war,Absperrungen und ... mehr» Vor 14 Jahren - von willibald
(AT) - 6 Kommentare
![]() ![]()
2012-12-17 08:33
Die Tage ziehen dahin. Advent,in einer Woche ist wieder hl.Abend.
Heute noch eine Weihnachtsfeier,eine war vorige Woche,aber alles ganz einfach,das ist optimal.Ist ja eine besinnliche Zeit nun.-
Die Weihnachtsmärkte sind ... mehr» Vor 14 Jahren - von willibald
(AT) - 1 Kommentar
![]()
2012-12-17 08:18 Kurzmitteilung
In einer Woche ist wieder hl.Abend nun ,
bald ist der Advent um.- Vor 14 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2012-12-14 09:04
17 Grad Minus eben.- Ja Väterchen Frost kam nach dem Schneefall zu uns auf Besuch.Ich dachte es mir ja schon oft,kaum schneit es ist auch die Kälte da. Auch in diesem Jahr.-
Heizen das der Schornstein rauspfaucht ... mehr» Vor 14 Jahren - von willibald
(AT) - 1 Kommentar
![]()
2012-12-14 08:47 Kurzmitteilung
Nach dem Schnee kam die Kälte eben.
Auch das gehört zum Winterleben.- Vor 14 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - > >> |
willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline
Mitglied seit: 29.11.200982 Jahre, AT mehr... Tags (Time / Wörter)
01.08.2015 03:05Schön! ()-)13.07.2015 02:59*n-o-c*12.07.2015 03:02Gutes Foto, eigentlich ein richtiger Schnappschuss. *g-e-e-k*11.07.2015 01:26*u-p*08.07.2015 02:47:-))) ()-) *u-p*
keine Einträge: 1093 Views 664878 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 29.11.2009