Der Jänner klingt nun aus.- Ja liebe Leser der Jänner klingt nun aus,ist meist ein Monat wo es sich dahinzieht ,sagt man.
Blicke ich zum Fenster raus,einfach grauer Himmel und feuchtes Wetter.
Es soll ja sonnig und mild werden ... mehr»
Vor 13 Jahren - von
Tagebücher » willibald
2013-01-31 08:15 Kurzmitteilung
Der Jänner klingt nun aus und ich fahre los,bleib nicht zuhaus. Vor 13 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2013-01-23 11:14
Heuer möchte ich Schritte setzen.- Ich wünsche alles Gute,
gehen wir mit frohen Mute
in den tag hinein
ehrlich das ist fein.
Gute gedanken denken
etwas Freude wieder schenken.
positiv durchs Leben gehen
und einfach nach dem Guten ... mehr» Vor 13 Jahren - von willibald
(AT) - 1 Kommentar
![]() ![]()
2013-01-23 11:06 Kurzmitteilung
Etwas Schnee und eine tasse Tee.- Vor 13 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2013-01-22 21:43 Kurzmitteilung
Abendzeitweit und breit. Vor 13 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2013-01-11 14:06
Schneeregen,Liebesschmerz. Die Wetterlage bis jetzt im Jänner schenkte uns dann 1 Sonnenstunde.
Den die Tage waren eher sehr grau,regnerisch und trüb.
Es begann der Tag spät und grau und ehrlich es dämmerte ... mehr» Vor 13 Jahren - von willibald
(AT) - 4 Kommentare
![]() ![]() ![]()
2013-01-07 07:48
Im alten Waldhaus! Gestern war ich bei Traudi im Waldhaus kurz.
Das alte Haus ist umgeben von fast allen Seiten von Waldungen.
Traudi war nun schon viele Jahre allein,bevor Sie endlich den Mann kennenlernte,aber dieser ... mehr» Vor 13 Jahren - von willibald
(AT) - 2 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2013-01-07 07:25 Kurzmitteilung
Es geht hinein in diesen Tag,
ich ehrlich nach Schönwetter frag? Vor 13 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2013-01-03 08:08
Das Jahr begann! Silvester und Neujahr ist vorbei,ist eben optimal wenn diese Tage verüberziehen nun.
ich lerne wieder weiter am keyboard und auch neue Videoaufnahmen stehen auf Terminplan.
So lerne ich immer mehr ... mehr» Vor 13 Jahren - von willibald
(AT) - 2 Kommentare
![]() ![]() ![]()
2013-01-03 07:12 Kurzmitteilung
jetzt geht es ins 2013 rein,
mal sehen wird es fein? Vor 13 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - > >> |
willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline
Mitglied seit: 29.11.200982 Jahre, AT mehr... Tags (Time / Wörter)
01.08.2015 03:05Schön! ()-)13.07.2015 02:59*n-o-c*12.07.2015 03:02Gutes Foto, eigentlich ein richtiger Schnappschuss. *g-e-e-k*11.07.2015 01:26*u-p*08.07.2015 02:47:-))) ()-) *u-p*
keine Einträge: 1093 Views 667939 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 29.11.2009