Regenmelodie! Der 1 Dezember klingt wie eine Regenmelodie aus.
Ja ich war in der Stadt,erledigte einiges,traf aber heute niemanden bekannten.
Als ich heimkam rief Charly an und fragte mich ob wir uns ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » willibald
2009-12-01 06:17 Kurzmitteilung
Bald Frühstücken,schönen Tag wünsche ich! Vor 17 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2009-12-01 06:15
Hey,der Dezember ist da! Heute machen viele das erste Türchen beim Adventkalender auf, ja es ist wiéder Advent.
Ich bin dankbar darüber,eine besondere Zeit ist das.
So machte ich einen Morgenspaziergang ... mehr» Vor 17 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2009-11-30 20:43 Kurzmitteilung
Schreiben und austauschen,schönen Abend! Vor 17 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2009-11-30 20:28
Abendstimmung! Ja an den Abenden im Advent herrscht eine andere Stimmung.
Blicke ich zum Fenster raus,da ist die Weihnachtsbeleuchtung überall angebracht.
Sterne leuchten entlang der Straße und ... mehr» Vor 17 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2009-11-30 17:13
Danke! Ich bedanke mich herzlich,das ich bei Euch mit meinen Gedankengängen angebommen bin.
Es ist Abend geworden und draußen auf der Straße laufen wieder mit Kettengeklier ... mehr» Vor 17 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2009-11-30 08:02 Kurzmitteilung
Ich schreibe meine Gedanken nieder! Vor 17 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2009-11-30 08:01
Allerlei Gestalten ! Eine neue Woche beginnt und diese Woche gibt es viel Lärm auf den Straßen hier im Ort,düstere Gesellen scheppern und rasseln als Kramusse und Perchten verkleidet durch die ... mehr» Vor 17 Jahren - von willibald
(AT) - 1 Kommentar
2009-11-29 19:16
Dunkle Gestalten! Es ist Abend geworden!
Ich ging noch eine Runde mit Erich,der bei mir zu Besuch war.Wir sind ja alte Freunde und kennen uns seit Jahren.Wir besuchen uns gegenseitig,somit unternehmen wir viel,besuchen ... mehr» Vor 17 Jahren - von willibald
(AT) - 1 Kommentar
<< - < - 104 - 105 - 106 - 107 - 108 - 109 - 110 - > >> |
willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline
Mitglied seit: 29.11.200982 Jahre, AT mehr... Tags (Time / Wörter)
01.08.2015 03:05Schön! ()-)13.07.2015 02:59*n-o-c*12.07.2015 03:02Gutes Foto, eigentlich ein richtiger Schnappschuss. *g-e-e-k*11.07.2015 01:26*u-p*08.07.2015 02:47:-))) ()-) *u-p*
keine Einträge: 1093 Views 667123 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 29.11.2009