Abend wird es wieder,verklungen sind die Lieder?
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » willibald
2009-12-03 20:49
Väterchen Frost! Väterchen Frost geht um und die Krampusse ebenfalls. An an den kalten Dezemberabenden sind diese Gestalten aktiv. Brummen,klirren mit den Ketten und Kuhglocken.
War bei Erich mit ... mehr» Vor 17 Jahren - von willibald
(AT) - 1 Kommentar
2009-12-03 07:30
Ein Weihnachtsbäumchen! Ein neuer Morgen mit Null Grad ,es ist kälter geworden,ich stellte die Mülltonne raus ,den die Abfuhr kommt bald.
Die beleuchteten Weihnachtssterne über der Straße leuchten ... mehr» Vor 17 Jahren - von willibald
(AT) - 1 Kommentar
2009-12-03 07:13 Kurzmitteilung
Guten Morgen,ausgeschlafen? Vor 17 Jahren - von willibald
(AT) - 1 Kommentar
2009-12-02 20:34 Kurzmitteilung
Ich gehe bald zu Bett,dort ist es warm und nett! Vor 17 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2009-12-02 20:31
Ein bunt gemischter Abend? Es ist Abend und Nacht geworden.Draußen ist es kalt.Ich möchte zu dieser Zeit nicht durch die düstern Wälder wandern.Oder auf dem Dach herumklettern?
Ach der Nachbar ... mehr» Vor 17 Jahren - von willibald
(AT) - 4 Kommentare
2009-12-02 13:33
Was Gutes tun! Ich nahm mir heuer vor wie schon manches Jahr einsame Menschen zu besuchen.Wer erinsam ist leidet eben auch seelisch und besonders im Advent.
So mußte ich zuerst zur Ärztin wegen Therapie und ... mehr» Vor 17 Jahren - von willibald
(AT) - 2 Kommentare
2009-12-02 07:36
Allgemein Ich wünsche einen guten Morgen!
Ausgeschlafen oder noch müde?
Ich wachte mit etwas Kopfbrummen auf,was ist es ,das Wetter?Ich trinke meist alkofreies Bier.Früher war ich ein Biertrinker,bis ... mehr» Vor 17 Jahren - von willibald
(AT) - 2 Kommentare
2009-12-01 21:31
Einfach Charly. Ich war noch bei Charly abends,aber Er ist müde und unsere Gespräche waren eher ermüdent.
Warum manche Nacht schläft man nicht so optimal und dann träumt man von früheren ... mehr» Vor 17 Jahren - von willibald
(AT) - 3 Kommentare
<< - < - 103 - 104 - 105 - 106 - 107 - 108 - 109 - 110 - > >> |
willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline
Mitglied seit: 29.11.200982 Jahre, AT mehr... Tags (Time / Wörter)
01.08.2015 03:05Schön! ()-)13.07.2015 02:59*n-o-c*12.07.2015 03:02Gutes Foto, eigentlich ein richtiger Schnappschuss. *g-e-e-k*11.07.2015 01:26*u-p*08.07.2015 02:47:-))) ()-) *u-p*
keine Einträge: 1093 Views 667122 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 29.11.2009