Abendstimmung im Dezember! Der Tag neigt sich und um 16 Uhr dämmert der lange Abend herauf.
Die hellen Tage sind vorbei wo Wärme und goldenes Sonnenlicht Wald und Au durchfluteten?
Einfach vorbei,wie lange noch und ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » willibald
2009-12-07 16:51 Kurzmitteilung
Bei feuchten Wetter,zuhause bleiben,ist viel netter? Vor 17 Jahren - von willibald
(AT) - 2 Kommentare
2009-12-07 16:48
Gestern !! Gestern war der Perchtenlauf und viel Wirbel eben und über 100 düstere Gestalten zogen durch die Straßen mit viel Kettengerassel und Feuerwagen.
Ich denke mir wie graußig ... mehr» Vor 17 Jahren - von willibald
(AT) - 2 Kommentare
2009-12-06 08:19
2 Adventsonntag! Der Advent ist eine besondere Zeit!
Einfach was liebliches ,wenn man bewußt durch diese Zeit geht.Ich erinnere mich an meine Jugendzeiten ,die hart waren,Armut plagte uns sehr,aber wir ... mehr» Vor 17 Jahren - von willibald
(AT) - 2 Kommentare
2009-12-06 07:30 Kurzmitteilung
Heute ist der 2 Adventsonntag mit Raureif. Vor 17 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2009-12-05 18:53
Der Nikolaus geht um! Ich wünsche einen geruhsamen Abend heute!Draußen ist es frostig und am besten man bleibt zuhause.
Den Gevatter Frost geht um und jeder Mensch ist arm der kein Dach über dem Kopf ... mehr» Vor 17 Jahren - von willibald
(AT) - 2 Kommentare
2009-12-05 10:01
Früher! Heute ist Nikolovorabend!
Das Wetter ist sonnig und mild,die Berge teils verschneit und eines Tages schneit es auch bei uns im Tal.
Früher war es um diese Tage meist tief verschneit und der ... mehr» Vor 17 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2009-12-04 08:47
Barbaratag-Kirschzweige! Heute ist der Barbaratag und da schneitet man Kirschzweige vom Kirschenbaum.Im Spätherbst sind alle Bäume gleich,dfa mußte ich im Sommer aufpassen wo es Kirschbaüme gab?
Ich ... mehr» Vor 17 Jahren - von willibald
(AT) - 2 Kommentare
2009-12-04 08:14 Kurzmitteilung
Barbaratag,ich Kirschzweige einwässern mag. Vor 17 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2009-12-03 21:04 Kurzmitteilung
Abend wird es wieder,verklungen sind die Lieder? Vor 17 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
<< - < - 102 - 103 - 104 - 105 - 106 - 107 - 108 - 109 - 110 - > >> |
willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline
Mitglied seit: 29.11.200982 Jahre, AT mehr... Tags (Time / Wörter)
01.08.2015 03:05Schön! ()-)13.07.2015 02:59*n-o-c*12.07.2015 03:02Gutes Foto, eigentlich ein richtiger Schnappschuss. *g-e-e-k*11.07.2015 01:26*u-p*08.07.2015 02:47:-))) ()-) *u-p*
keine Einträge: 1093 Views 667947 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 29.11.2009