Draußen ist es kalt auch im tiefsten Winterwald.-
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » willibald
2009-12-18 18:45
Weihnachtsklänge.- Diese Tage waren verschneit und teils sehr kalt bis windig,aber es hat endlich zu schneien aufgehört.
Gestern rund um den Wolfgangsee im Salzkammergut unterwegs ,früh auf und spät ... mehr» Vor 17 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2009-12-16 15:48
Liebe Grüße vom Schnee? Ehrlich seit frühen Morgen begann es zu schneien,bis gegen Mittag,Pause und gegen Abend wieder leichter Schneefall.
Ich hoffe das Wetter ist morgen optimaler,habe meine Winterstiefel ... mehr» Vor 17 Jahren - von willibald
(AT) - 5 Kommentare
2009-12-16 15:47 Kurzmitteilung
Leise rieselt der Schnee und ich trinke heißen Tee! Vor 17 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2009-12-16 08:12
Spaßvogel Bierwipfel. Ja Pepi Bierwipfl ist ein heiteres Männchen.
Er bringt alle zum Lachen mit seinen heiteren Sachen.So war es auch gestern eben,Lachen gehört zum Leben.
Zu viele Menschen sehen grau,ist auch der ... mehr» Vor 17 Jahren - von willibald
(AT) - 2 Kommentare
2009-12-16 08:11 Kurzmitteilung
Wirklich es schneit,weit und breit! Vor 17 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2009-12-15 20:23
Weihnachtsfeier klang aus! Ja es ist wieder Nacht geworden,sehr frostig,die Weihnachtsfeier war meist besinnlich und humorvoll.Da ich Bergkameraden traf und dieser ist ein Spaßvogel.
So war dieser Nachmittag sehr erheiternt ... mehr» Vor 17 Jahren - von willibald
(AT) - 3 Kommentare
2009-12-15 08:09
Den Ofen füttern bei der Kälte. Der Morgen ist kalt und ich heize dest im Haus,es soll doch warm sein.Meist wird der Ofen versorgt mit Holz und Kohlen dann.
Auch die Gasheizung schalte ich Stundenweise ein,diese ist mir eben zu kostspielig ... mehr» Vor 17 Jahren - von willibald
(AT) - 2 Kommentare
2009-12-15 07:58 Kurzmitteilung
Kalter Tag ,ich warmen Schal gerne mag! Vor 17 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2009-12-14 20:58 Kurzmitteilung
Wünsche guten Schlaf und ein warmes Bett,ist doch mal nett? Vor 17 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
<< - < - 99 - 100 - 101 - 102 - 103 - 104 - 105 - 106 - 107 - 108 - 109 - > >> |
willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline
Mitglied seit: 29.11.200982 Jahre, AT mehr... Tags (Time / Wörter)
01.08.2015 03:05Schön! ()-)13.07.2015 02:59*n-o-c*12.07.2015 03:02Gutes Foto, eigentlich ein richtiger Schnappschuss. *g-e-e-k*11.07.2015 01:26*u-p*08.07.2015 02:47:-))) ()-) *u-p*
keine Einträge: 1093 Views 668370 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 29.11.2009