Der erste Schnee,juchee.
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » willibald
2009-12-10 19:14
Feuchtes Wetter,zuhause ist es netter! Der Tag neigt sich zur Nacht und es regnet seit einiger Zeit.In der Stube brummt der Ofen vor sich hin und spendet angenehme Wärme.
Ja eine Kerze nnoch anzünden,bald ist ja wieder ... mehr» Vor 17 Jahren - von willibald
(AT) - 2 Kommentare
2009-12-10 19:00 Kurzmitteilung
Ich schreibe meine Zeilen,es ist ein Moment verweilen! Vor 17 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2009-12-10 08:12
Wie man denkt? Heute Morgen ist es kälter geworden und es wird Schnee gemeldet!Ja in 14 Tagen ist hl.Abend und da sollte es verschneit sein auf jeden Fall wünscht sich mancher oder viele Menschen.
So ist es ... mehr» Vor 17 Jahren - von willibald
(AT) - 2 Kommentare
2009-12-10 07:12 Kurzmitteilung
In 14 Tagen ist es soweit,Bescherung weit und breit! Vor 17 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2009-12-09 18:52
Abendstimmung!3 Teil.- Der Tag war fortgeschritten,früh dämmerte es in Grafenegg.Einmal im Jahr besuche ich auch im Adventsingen.
Diesmal im gro0en Saal in Schloss Grafenegg.
Es erklangen vertraute alte Weisen ... mehr» Vor 17 Jahren - von willibald
(AT) - 2 Kommentare
2009-12-09 16:15
In Schloß Grafenegg.-2 Teil.- Wie einem englischen Reiseprospekt entnommen,liegt Schloß Grafenegg in einem Landschaftspark naheder niederösterreichischen Stadt Krems.
Dieses Schloss zählt zu den bedeutendsten ... mehr» Vor 17 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2009-12-09 15:47 Kurzmitteilung
Es dämmert schon der Abend rauf,Kekse backen ist im Advent ein Brauch. Vor 17 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2009-12-09 07:35
Unterwegs,zuerst eine Klostersuppe! 1 Teil. Guten Morgen wünsche ich!
Ich kam nicht zum schreiben,früh auf zum Bus und spät abends heim.Da besuchte ich mit Freunden den größten Adventmarkt des Landes.
Aber ... mehr» Vor 17 Jahren - von willibald
(AT) - 5 Kommentare
2009-12-09 07:12 Kurzmitteilung
Gestern Nebel,heute Regen auf allen Wegen? Vor 17 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
<< - < - 101 - 102 - 103 - 104 - 105 - 106 - 107 - 108 - 109 - 110 - > >> |
willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline
Mitglied seit: 29.11.200982 Jahre, AT mehr... Tags (Time / Wörter)
01.08.2015 03:05Schön! ()-)13.07.2015 02:59*n-o-c*12.07.2015 03:02Gutes Foto, eigentlich ein richtiger Schnappschuss. *g-e-e-k*11.07.2015 01:26*u-p*08.07.2015 02:47:-))) ()-) *u-p*
keine Einträge: 1093 Views 667131 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 29.11.2009