Tagebücher » willibald
mit Videos
2011-03-11 07:54
Einfach optimaler! Ehrlich die Wetterlage wird wieder besser!Die Sonne schaut wieder vorbei und es wird auch wärmer. So wie jeden Tag ging ich mit Erich  eine Runde. Abends besuch von Traudi und Arif,beide kenne ... mehr»
Vor 15 Jahren - von willibald (AT) - Kommentieren
2011-03-11 07:42 Kurzmitteilung
Das Wetter wird wieder sonniger und mild, ich wandere in den Wald,besuche das Wild.
Vor 15 Jahren - von willibald (AT) - Kommentieren
2011-03-10 07:28
Gedanken zur Wasserkur.- Seit  2 Feber 2011 las ich die  Tipps zum richtigen Wassertrinken.Da es mir nicht so optimal  erging mit der Verdauung begann ich sogleich mit der Kur.Ich trank auf dem Tag verteilt 6 große ... mehr»
Vor 15 Jahren - von willibald (AT) - Kommentieren
2011-03-10 07:17 Kurzmitteilung
Heute ist ein Regentag und kühl, wird es wärmer ,wird es wieder schwül.
Vor 15 Jahren - von willibald (AT) - Kommentieren
2011-03-09 07:24
Die Fastenzeit beginnt heute.- Mit dem Aschermittwoch geht es rein in die Fastenzeit.Sich besinnen und Fehler erkennen. Beginnen ehrlich zu sich selber sein.-Es gab Zeiten wo ich die fehler immer bei den Mitmenschen sah.Erst im laufe ... mehr»
Vor 15 Jahren - von willibald (AT) - Kommentieren
2011-03-09 07:13 Kurzmitteilung
Aschermittwoch ist heute, die Fastenzeit beginnt liebe Leute.-
Vor 15 Jahren - von willibald (AT) - Kommentieren
2011-03-08 11:32 Kurzmitteilung
Kalt weht der Wind über Berg und Tal, der Fasching klingt aus wie allzumal.
Vor 15 Jahren - von willibald (AT) - Kommentieren
2011-03-03 07:19 Kurzmitteilung
Blauer Himmel,kalter Morgen, habe sonst manche Sorgen.
Vor 15 Jahren - von willibald (AT) - Kommentieren
2011-02-28 14:56
Wandern und Erhardius besucht! Heute ist die Wetterlage  wieder sonnig und es ist eher sehr frisch.- Gestern war eher ein grauer Tag mit Hochnebel. Denoch wanderte ich  mit Kindern los,den Seerosen weg,wo tatsächlich ... mehr»
Vor 15 Jahren - von willibald (AT) - Kommentieren
2011-02-28 14:42 Kurzmitteilung
Sonniges Wetter,der Feber zieht raus und der März zieht rein ins Haus.
Vor 15 Jahren - von willibald (AT) - Kommentieren

<< - < - 54 - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 - 64 - >  >>  

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
82 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (7) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1093
Views 668945