Einfach optimaler! Ehrlich die Wetterlage wird wieder besser!Die Sonne schaut wieder vorbei und es wird auch wärmer.
So wie jeden Tag ging ich mit Erich eine Runde.
Abends besuch von Traudi und Arif,beide kenne ... mehr»
Vor 15 Jahren - von
Tagebücher » willibald
2011-03-11 07:42 Kurzmitteilung
Das Wetter wird wieder sonniger und mild,
ich wandere in den Wald,besuche das Wild. Vor 15 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2011-03-10 07:28
Gedanken zur Wasserkur.- Seit 2 Feber 2011 las ich die Tipps zum richtigen Wassertrinken.Da es mir nicht so optimal erging mit der Verdauung begann ich sogleich mit der Kur.Ich trank auf dem Tag verteilt 6 große ... mehr» Vor 15 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2011-03-10 07:17 Kurzmitteilung
Heute ist ein Regentag und kühl,
wird es wärmer ,wird es wieder schwül. Vor 15 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2011-03-09 07:24
Die Fastenzeit beginnt heute.- Mit dem Aschermittwoch geht es rein in die Fastenzeit.Sich besinnen und Fehler erkennen.
Beginnen ehrlich zu sich selber sein.-Es gab Zeiten wo ich die fehler immer bei den Mitmenschen sah.Erst im laufe ... mehr» Vor 15 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2011-03-09 07:13 Kurzmitteilung
Aschermittwoch ist heute,
die Fastenzeit beginnt liebe Leute.- Vor 15 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2011-03-08 11:32 Kurzmitteilung
Kalt weht der Wind über Berg und Tal,
der Fasching klingt aus wie allzumal. Vor 15 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2011-03-03 07:19 Kurzmitteilung
Blauer Himmel,kalter Morgen,
habe sonst manche Sorgen. Vor 15 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2011-02-28 14:56
Wandern und Erhardius besucht! Heute ist die Wetterlage wieder sonnig und es ist eher sehr frisch.-
Gestern war eher ein grauer Tag mit Hochnebel.
Denoch wanderte ich mit Kindern los,den Seerosen weg,wo tatsächlich ... mehr» Vor 15 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
![]() ![]() ![]()
2011-02-28 14:42 Kurzmitteilung
Sonniges Wetter,der Feber zieht raus
und der März zieht rein ins Haus. Vor 15 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
<< - < - 54 - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 - 64 - > >> |
willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline
Mitglied seit: 29.11.200982 Jahre, AT mehr... Tags (Time / Wörter)
01.08.2015 03:05Schön! ()-)13.07.2015 02:59*n-o-c*12.07.2015 03:02Gutes Foto, eigentlich ein richtiger Schnappschuss. *g-e-e-k*11.07.2015 01:26*u-p*08.07.2015 02:47:-))) ()-) *u-p*
keine Einträge: 1093 Views 668945 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 29.11.2009