Tagebücher » willibald
mit Videos
2010-12-26 19:20
Früher war alles doch anders? Ich sitze da und der Ofen  spendet Wärme!Ja mit den heutigen Tag klingt Weihnachten ganz für heuer aus? Irgendwie  denke ich mir Weihnachtenn war früher anders? Ich sage das ehrlich,ja ... mehr»
Vor 16 Jahren - von willibald (AT) - Kommentieren
2010-12-26 10:11 Kurzmitteilung
Heute ist der 2 Weihnachtstag, allso schon nach Silvester frag.
Vor 16 Jahren - von willibald (AT) - Kommentieren
2010-12-25 14:58 Kurzmitteilung
Weihnachten ist nun da, so wie jedes Jahr.-
Vor 16 Jahren - von willibald (AT) - Kommentieren
2010-12-24 23:04
Hl.Abend klingt aus.- Der hl.Abend klingt aus,es geht auf 23 Uhr zu mund bin schon etwas müde,muß ich ehrlich sagen. Heute war ich mit den Kindern im Tierpark,das war am Vormittag und  durchwanderten alles. Es ... mehr»
Vor 16 Jahren - von willibald (AT) - 2 Kommentare
2010-12-24 22:27 Kurzmitteilung
Abends wurde es und Nacht, so manches wurde gebracht,aber alles bescheiden,kein Grund zum beneiden?
Vor 16 Jahren - von willibald (AT) - Kommentieren
2010-12-24 16:53 Kurzmitteilung
Hl.Abend nah und fern, für jeden leuchtet ein Stern.
Vor 16 Jahren - von willibald (AT) - Kommentieren
2010-12-24 07:50
Heute ist der 24.12 .2010.- Früh auf,Ofen einheizen! Draußen weht  ein frischer Wind und es ist einfach teils föhnig und  teils unbeständig. Nun wieder mal der 24 Dez.2010.-So ist das ein besonderer ... mehr»
Vor 16 Jahren - von willibald (AT) - 2 Kommentare
2010-12-24 06:31 Kurzmitteilung
Morgens früh auf,aus dem Bett, Ofen anheizen,Wärme das ist nett.- Mich einstellen auf diesen Tag, den hl.Abend ich gern mag.
Vor 16 Jahren - von willibald (AT) - Kommentieren
2010-12-20 19:20
Die Zeit vor Weihnachten! Ja diese Zeit ist somit eine Besuchszeit.Vorige Woche rauschten Schneestürme übers Land. Als ich gestern zu Krens fuhr sah ich die hohen Schneewächten schon. Heute zur Poldi,das selbe,viel ... mehr»
Vor 16 Jahren - von willibald (AT) - 2 Kommentare
2010-12-20 19:10 Kurzmitteilung
Ich war über Land. Der schnee hat ein weißes Gewand. Frost und Eis, alles ist weiß?
Vor 16 Jahren - von willibald (AT) - Kommentieren

<< - < - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 - >  >>  

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
82 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (7) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1093
Views 668947