Sonnenschein und fast mildes Wetter,
die Wetterlage wird netter.
Vor 15 Jahren - von
Tagebücher » willibald
2011-02-27 12:07
Diese Woche wieder 20 km gewandert! Die Tage sind frostig,aber die Sonne scheint vom Himmel herunter.
Es beginnen die ersten Wandertage wieder und man möchte wieder fiter werden,da 2 Monate eher teils Pause herrschte,bei diesem ... mehr» Vor 15 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
![]() ![]()
2011-02-18 08:01
Denoch immer wieder eine Runde gehen? Der Feber ist meist grau und kalt!
Eine verkühlung legte mich teils lahm und zwischendurch Arztbesuche.Ich hatte auch Magen und Verdauungsstörungen.
Aber ich stellte mich um ... mehr» Vor 15 Jahren - von willibald
(AT) - 2 Kommentare
![]()
2011-02-18 07:50 Kurzmitteilung
Das Wetter ist recht grau,der Himmel ist nicht blau.
Aber bald wird es wärmer nun und der Winter ist um? Vor 15 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2011-02-12 09:04 Kurzmitteilung
iCH WAR EINIGE zEIT NICHT FIT;
Darum schreibe ich nicht mit.
Aber es geht schon besser nun,
bis die Verkühlung ist um.- Vor 15 Jahren - von willibald
(AT) - 3 Kommentare
2011-01-27 08:17 Kurzmitteilung
Heute gab es wieder Schnee und kalt,
ich wandere durch den Winterwald.- Vor 15 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2011-01-27 08:14
Jänner ist ruhiger als Advent! Weihnachten ist über ein Monat vorbei und schon bald klingt der Jänner aus wie eine Wintermelodie.
In dieser Woche setzte ich die Krankenbesuche aus.Jeden Tag eine Winterwanderung ... mehr» Vor 15 Jahren - von willibald
(AT) - 1 Kommentar
![]() ![]()
2011-01-24 15:11
Etwas Schnee! Diese Tage vergingen mit Besuchen im Klinikum der Nervenheilanstalt.
Erich ist seit Wochen schon zur Behandlung und auch Relly ebenfalls ,so besuche ich stets beide und beide werden ... mehr» Vor 15 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2011-01-24 15:07 Kurzmitteilung
Bei uns gab es wieder Schnee,
dazu noch etwas Tee.- Vor 15 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2011-01-19 15:07 Kurzmitteilung
Heute regnet es dahin,
habe keinen trüben Sinn.
Habe Schreibpause nun,
aber gibt vieles zu tun. Vor 15 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
<< - < - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 - 64 - 65 - > >> |
willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline
Mitglied seit: 29.11.200982 Jahre, AT mehr... Tags (Time / Wörter)
01.08.2015 03:05Schön! ()-)13.07.2015 02:59*n-o-c*12.07.2015 03:02Gutes Foto, eigentlich ein richtiger Schnappschuss. *g-e-e-k*11.07.2015 01:26*u-p*08.07.2015 02:47:-))) ()-) *u-p*
keine Einträge: 1093 Views 668943 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 29.11.2009