Tagebücher » willibald
mit Videos
2011-02-27 12:09 Kurzmitteilung
Sonnenschein und fast mildes Wetter, die Wetterlage wird netter.
Vor 15 Jahren - von willibald (AT) - Kommentieren
2011-02-27 12:07
Diese Woche wieder 20 km gewandert! Die Tage sind frostig,aber die Sonne scheint vom Himmel herunter. Es beginnen die ersten Wandertage wieder und man möchte wieder fiter werden,da 2 Monate  eher teils Pause herrschte,bei diesem ... mehr»
Vor 15 Jahren - von willibald (AT) - Kommentieren
2011-02-18 08:01
Denoch immer wieder eine Runde gehen? Der Feber ist meist grau und kalt! Eine verkühlung  legte mich teils lahm und zwischendurch Arztbesuche.Ich  hatte auch Magen und  Verdauungsstörungen. Aber ich stellte mich um ... mehr»
Vor 15 Jahren - von willibald (AT) - 2 Kommentare
2011-02-18 07:50 Kurzmitteilung
Das Wetter ist recht grau,der Himmel ist nicht blau. Aber bald wird es wärmer nun und der Winter ist um?
Vor 15 Jahren - von willibald (AT) - Kommentieren
2011-02-12 09:04 Kurzmitteilung
iCH WAR EINIGE zEIT NICHT FIT; Darum schreibe ich nicht mit. Aber es geht schon besser nun, bis die Verkühlung ist um.-
Vor 15 Jahren - von willibald (AT) - 3 Kommentare
2011-01-27 08:17 Kurzmitteilung
Heute gab es wieder Schnee und kalt, ich wandere durch den Winterwald.-
Vor 15 Jahren - von willibald (AT) - Kommentieren
2011-01-27 08:14
Jänner ist ruhiger als Advent! Weihnachten ist über ein Monat vorbei und schon bald klingt der Jänner aus  wie eine Wintermelodie. In dieser Woche setzte ich  die Krankenbesuche aus.Jeden Tag eine Winterwanderung ... mehr»
Vor 15 Jahren - von willibald (AT) - 1 Kommentar
2011-01-24 15:11
Etwas Schnee! Diese Tage  vergingen  mit Besuchen im Klinikum der Nervenheilanstalt. Erich ist seit Wochen schon zur Behandlung  und auch Relly ebenfalls ,so besuche ich stets beide und  beide werden ... mehr»
Vor 15 Jahren - von willibald (AT) - Kommentieren
2011-01-24 15:07 Kurzmitteilung
Bei uns gab es wieder Schnee, dazu noch etwas Tee.-
Vor 15 Jahren - von willibald (AT) - Kommentieren
2011-01-19 15:07 Kurzmitteilung
Heute regnet es dahin, habe keinen trüben Sinn. Habe Schreibpause nun, aber gibt vieles zu tun.
Vor 15 Jahren - von willibald (AT) - Kommentieren

<< - < - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 - 64 - 65 - >  >>  

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
82 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (7) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1093
Views 668943