Winterwanderung war angesagt! Die Sonne schien vom Himmel und ich konnte mitfahren nach Neuhofen /Ybbs der Wiege Österreichs ,so wird diese Ortschaft genannt.
Ist mir vertraut,da ich einen teil meiner Kindheit am Lande verbrachte ... mehr»
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » willibald
2010-12-30 08:54 Kurzmitteilung
12 Grad minus ist nicht schlecht,
gerade mit dem Zugfahren ,das ist recht. Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2010-12-29 17:27 Kurzmitteilung
Heute war es eine Winterwanderung am Berg,
das Tal die Ortschaft unten wie ein Zwerg.- Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2010-12-29 10:06
Das alte Jahr,neue Ziele haben. Ja einige Tage noch und Silvester ist wieder da,alles klar.
Weihnachten ist verklungen wie eine Melodie und so bleibt es nur mehr auf manches zurückzublicken was im vergangenen Jahr war?
Aber ... mehr» Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2010-12-29 10:00 Kurzmitteilung
Draußen 11 Grad minus eben,
auch das gehört zum Leben.
Heizen ist einfach angesagt,
weil man Wärme gut vertragt. Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2010-12-28 13:56 Kurzmitteilung
Die Sonne blinzelt hervor,
als öffne sich ein Himmelstor? Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2010-12-28 08:07
Abends zu Erich! Zu den Feiertagen saßen wir beisammen und hielten Brotzeit!Erich kam zu Besuch dann und Er sprach nicht viel,wie seit einem Jahr eben.
Allso nichts neues möchte ich sagen.Es gibt ... mehr» Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2010-12-28 07:57 Kurzmitteilung
Grauer Himmerl ,schneit teils dahin,
nach dem Frühling steht mir schon der Sinn. Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2010-12-27 09:37
Die Tage vor Silvester! Ja es bleiben noch einige Tage vor Silvester und dann geht es wieder auswärts ins neue Jahr.
Ich halte ein wenig Rückblick mit meinen Gedanken und so war das Jahr sehr wechselhaft in vielen ... mehr» Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
![]() ![]()
2010-12-27 09:27 Kurzmitteilung
Es schneit bei uns um diese Zeit,
hin und wieder weit und breit.
Ruhig die Tage ausklingen lassen,
verschneit sind Wege und Gassen. Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
<< - < - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 - 64 - 65 - 66 - 67 - > >> |
willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline
Mitglied seit: 29.11.200982 Jahre, AT mehr... Tags (Time / Wörter)
01.08.2015 03:05Schön! ()-)13.07.2015 02:59*n-o-c*12.07.2015 03:02Gutes Foto, eigentlich ein richtiger Schnappschuss. *g-e-e-k*11.07.2015 01:26*u-p*08.07.2015 02:47:-))) ()-) *u-p*
keine Einträge: 1093 Views 668941 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 29.11.2009