Tagebücher » willibald
mit Videos
2010-12-19 18:05 Kurzmitteilung
Abends fahre ich in die Winternachthinein, Eier holen vom Bauern muß auch sein.
Vor 16 Jahren - von willibald (AT) - Kommentieren
2010-12-18 19:09
Gestern abends bei Traudi im Waldhaus. Als ich heute von Erich nach Hause  heimging,kirschte der Schnee bei jeden Schritt,aber den km hatte ich bald geschafft. Gestern besuchte ich Traudi nach längerer Zeit wieder mal im Waldhaus ... mehr»
Vor 16 Jahren - von willibald (AT) - 3 Kommentare
2010-12-18 18:49 Kurzmitteilung
Die kalte Nacht kommt herbei, ich freue mich schon auf dem Mai.
Vor 16 Jahren - von willibald (AT) - Kommentieren
2010-12-17 07:56 Kurzmitteilung
Bei diesem kalten Wetter fahre ich in die Stadt, die viele verschneite Dächer hat. Etwas glühwein gehört dazu, so vergeht die Zeit im nu.
Vor 16 Jahren - von willibald (AT) - Kommentieren
2010-12-17 07:54 Kurzmitteilung
Väterchen Frost zieht um her, hat 13 Grad minus und noch mehr?
Vor 16 Jahren - von willibald (AT) - Kommentieren
2010-12-16 07:55
Unterwegs bei Schnee und Sturm! In dieser Woche hat der Winter seine Lieblichkeut verloren! Es schneite den ganzen Tag und das immerzu,das man oftmals  Schneeschaufeln mußte. Noch eine Fahrt ins obere Mühlviertlel.Richtung ... mehr»
Vor 16 Jahren - von willibald (AT) - Kommentieren
2010-12-16 07:35 Kurzmitteilung
Auch heute schneit es wieder, es ertönen wieder Weihnachtslieder.
Vor 16 Jahren - von willibald (AT) - Kommentieren
2010-12-15 19:02 Kurzmitteilung
Heute schneite es den ganzen Tag, da ich das Schneeschaufeln eben mag.
Vor 16 Jahren - von willibald (AT) - Kommentieren
2010-12-13 07:37
Im AKH-Wien,ein Besuch.- Gestern war das Wetter teils trüb und konnte mitfahren nach Wien,eigentlich einen Besuch machen im AKH-Wien,was auch klappte. Andreas ist dort mit Herzproblemen.Ich war noch nie dort gewesen.21 Stockwerke ... mehr»
Vor 16 Jahren - von willibald (AT) - Kommentieren
2010-12-13 07:25 Kurzmitteilung
Heute schneit es wieder und es erklingen die Adventlieder. Das ist die stille Jahreszeit und alles ist tief verschneit.
Vor 16 Jahren - von willibald (AT) - Kommentieren

<< - < - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 - 69 - >  >>  

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
82 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (7) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1093
Views 668871