Tagebücher » willibald » Kommentare
14.01.2013 08:25:37 | von willibald zu Im alten Waldhaus!
Ich habe meine Kamera immer mit,ein ganzes Jahr,Danke.-
14.01.2013 08:24:42 | von willibald zu Schneeregen,Liebesschmerz.
Das lterwerden und Liebeskummer ist so eine Sache,das stimmt,aber gar mancher sieht das anders,eben wie Kurtchen.
14.01.2013 08:23:34 | von willibald zu Schneeregen,Liebesschmerz.
Ich danke herzlich!
04.01.2013 18:14:36 | von willibald zu Das Jahr begann!
Ein rechter Start zur rechten Zeit bringt viel Freud.- LG.Willibald
26.12.2012 09:12:17 | von willibald zu Erinnerung an den 24 Dez. 2012.-
Ich danke herzlich. Gesegnete Weihnachten wünsche ich allen.-
26.12.2012 09:10:58 | von willibald zu Erinnerung an den 24 Dez. 2012.-
Einfach Zeit zu schreiben,besonders im Winter,ich lese sehr gerne ,was jeder mitteilt.-
26.12.2012 09:09:01 | von willibald zu Erinnerung an den 24 Dez. 2012.-
Ich danke herzlich,dafür und schreibe gerne weiter. Liebe Grüße Willibald
25.12.2012 22:20:09 | von willibald zu Erinnerung an den 24 Dez. 2012.-
Ich wünsche ein gesegnetes Weihnachtsfest,danke für jeden Leser und Autor ,danke für den guten Gedankenaustausch. Mit lieben Grüßen Willibald
25.12.2012 09:45:22 | von willibald zu Bei uns war UFO- Alarm.-
Habe Nachforschungen angestellt,alles ok,berichte nach den Feiertagen darüber,gesegnete Weihnachten wünscht Willibald
25.12.2012 09:43:38 | von willibald zu Es will wieder Weihnachten werden.
wünsche ich sehr herzlich ,danke für Deine Zeilen. LG Willibald
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
82 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (7) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1093
Views 668654