Tagebücher » willibald » Kommentare
23.12.2012 15:01:18 | von willibald zu Bei uns war UFO- Alarm.-
Weiterer Bericht folgt,danke für Deinen tollen Kommentar.-
13.12.2012 19:07:11 | von willibald zu Danke genug Schnee!
Einfach Winterwetter.-
08.12.2012 08:48:33 | von willibald zu Es geht auf Nikolo zu.-
Das sind so Fotos die ich immer wieder mache,wenn ich unterwegs bin in Berg und Tal.- LG.Willibald
07.12.2012 16:45:36 | von willibald zu Nikoloabend!
Es gibt immer wieder feine Nikoläuse überall in StaDT UND lAND
06.12.2012 20:28:29 | von willibald zu Kurzmitteilung
Diesen wünsche ich mir ab Mai schon wieder.-
30.11.2012 07:57:47 | von willibald zu Wanderung in den Abend rein.-
Leider,aber wir suchen weiter ,froh und heiter. LG Willibald
28.11.2012 21:44:48 | von willibald zu Gestern abends noch plaudern.
Danke! Ich möchte solange wie möglich fit bleiben,Körperlich und geistig ebenfalls,wer rastet der rostet eben. LG Willibald
28.11.2012 07:20:01 | von willibald zu Einfach nachdenken?
Scheint so zu sein? LG.Willibald
27.11.2012 18:25:51 | von willibald zu Einfach nachdenken?
Danke für diesen wunderbaren Spruch,ist sehr wahr. Ich wünsche Dir alles Gute mit frohen Mute.-
26.11.2012 07:48:03 | von willibald zu Adventzeit im Klosterhof.-
Findet man alles hier am Klosterhof,das war am Wochenende,in 1 Jahr alles wieder vorhanden ,wie sich alles ergibt? LG Willibald
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
82 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (7) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1093
Views 668510