Tagebücher » willibald » Kommentare
29.10.2012 03:34:23 | von Kätzerin zu Kurzmitteilung
Hier heroben noch kein Flöckchen, aber im Garten ist es mir was erfroren. Sei weiterhin recht lieb gegrüßt von der edith.
29.10.2012 00:37:08 | von rida zu Kurzmitteilung
schön, dass du wieder schreibst!
01.09.2012 03:12:01 | von Lucky zu Kurzmitteilung
blöder computer
27.08.2012 02:26:37 | von rida zu Wieder schreiben?
na prima, dass es mit dem schreiben wieder klappt und bzgl. der bilder, kann da nicht ein pc-weiser freund mal nachschauen?
25.08.2012 04:11:40 | von rida zu Kurzmitteilung
schade
25.08.2012 03:51:20 | von rida zu Kurzmitteilung
seltsam schreib doch mal chris an, mit persönlicher nachricht, ob der eine lösung weiß
14.08.2012 03:33:26 | von rida zu Kurzmitteilung
13.08.2012 03:38:19 | von Lucky zu Ich schreibe gerne?
bis jetzt hat's doch wunderbar und perfekt geklappt, auch mit so vielen tollen bildern was hat sich denn geändert? neuer pc? neuer browser? Good luck!
11.08.2012 02:46:58 | von rida zu Kurzmitteilung
hat doch sonst immer so toll geklappt
10.08.2012 20:13:34 | von zu Kurzmitteilung
Vielleicht machst du auch irgendwas anders, was du bis jetzt noch nie gemacht hast! warum auch immer Ich kann mir z.b nichts darunter vorstellen was du genau meinst. Ich habe keine Probleme Bilder zu laden. Eigentlich müsstest du eine Private Nachricht von Chris bekommen haben. Dazu solltest du o...
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - >  >>  

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
82 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (7) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1093
Views 668055