Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
willibald
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
18.12.2012 03:25:51 | von rida zu Die Tage ziehen dahin.
15.12.2012 02:20:30 | von rida zu 17 Grad Minus eben.-
ganz schön kalt
13.12.2012 02:00:23 | von rida zu Danke genug Schnee!
09.12.2012 01:51:11 | von rida zu Ich freue mich für Fritzn Fritz.-.
wärme ist schon etwas sehr wertvolles
07.12.2012 08:23:43 | von rida zu Nikoloabend!
und sogar ein "korrekter" nikolaus
06.12.2012 18:57:47 | von zu Kurzmitteilung
...den Sommer... [img]/archive/images/comments/inside/2124_rasensprenger.gif[/img]
06.12.2012 03:24:52 | von Kätzerin zu Es geht auf Nikolo zu.-
Eine schöne Auswahl an Fotos hast uns diesmal zum Nikolausabend beschert.
Und das kleine Maderl hat einen besonders hübschen Mund. Geduldige Katze oder große Liebe?
05.12.2012 22:02:03 | von rida zu Es geht auf Nikolo zu.-
schöne fotos, wie immer. und nikolaus zu sein, ist sicher ein außerordentlich interessantes erlebnis
05.12.2012 21:22:37 | von ava zu Es geht auf Nikolo zu.-
das mädchen mit der katze und die winterstraße mag ich sehr. :)
30.11.2012 02:23:30 | von rida zu Wanderung in den Abend rein.-
schön im wald, aber nur 2 zweige?
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
10
-
11
-
>
>>
willibald
(Joe Willibald Reikersdorfer)
Offline
Mitglied seit: 29.11.2009
82 Jahre, AT
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2009
gedanken
Lese
(7)
/
Leser
(7)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
01.08.2015 03:05
Schön! ()-)
13.07.2015 02:59
*n-o-c*
12.07.2015 03:02
Gutes Foto, eigentlich ein richtiger Schnappschuss. *g-e-e-k*
11.07.2015 01:26
*u-p*
08.07.2015 02:47
:-))) ()-) *u-p*
02.08.2015 08:16
Danke.- ;-)=)
11.07.2015 08:33
;-)=) Wünsche Dir alles Gute.- :-)))
06.07.2015 20:41
Guten abend! Danke für Eure Kommentare.- Ab nächste Woche erst um Schuhe gucken,ich hoffe es klapp…
05.07.2015 14:37
;-)=) Danke seit einer Woche kneippe ich und wird besser,war oben am Berg auf 1800 m schon. :-) Dan…
29.06.2015 07:18
:-))) Danke ebenfalls,nur sollte das Wetter wieder schöner werden,dann freud man sich etwas mehr.-
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 1093
Views
668056