Tagebücher » willibald » Kommentare
05.02.2013 03:18:06 | von rida zu Ich denke .....
eine klare aussage. hoffentlich hast du die sonne erreicht!
03.02.2013 01:38:26 | von rida zu Regen und Osterhasen?
die frühen osterhasen haben mich auch erschreckt
01.02.2013 02:33:28 | von rida zu Der Jänner klingt nun aus.-
tolles foto mal wieder! viel spaß beim fasching!
24.01.2013 02:22:27 | von rida zu Heuer möchte ich Schritte setzen.-
das sieht ja sehr appetitlich und gemütlich aus
14.01.2013 03:05:19 | von rida zu Im alten Waldhaus!
schöne fotos, immer wieder
14.01.2013 03:04:11 | von rida zu Schneeregen,Liebesschmerz.
tja, man sollte halt realist bleiben
12.01.2013 04:27:37 | von Kätzerin zu Schneeregen,Liebesschmerz.
Da ist er dahin, der Schnee, im Bach. Ein schönes und vor allem gesundes 2013 wünsch ich Dir an dieser Stelle, die edith.
04.01.2013 01:34:35 | von rida zu Das Jahr begann!
ein guter anfang!
31.12.2012 02:19:01 | von rida zu Zeit nehmen?
manche/r hat glück, manche/r hat pech. wer beides leicht und mit demut annimmt, dem geht es sicher am besten dir ein gutes neues jahr!
26.12.2012 04:34:19 | von Kätzerin zu Erinnerung an den 24 Dez. 2012.-
Sehr würdevoll. Herzliche Weihnachtsgrüße noch zum zweiten Feiertag von der edith.
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
82 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (7) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1093
Views 664184