Tagebücher » willibald » Kommentare
26.12.2012 01:52:04 | von rida zu Erinnerung an den 24 Dez. 2012.-
bleib so wie du bist!
26.12.2012 01:50:36 | von rida zu Bei uns war UFO- Alarm.-
25.12.2012 16:48:09 | von suza zu Erinnerung an den 24 Dez. 2012.-
Frohe Weihnacht
25.12.2012 15:19:25 | von Lav zu Erinnerung an den 24 Dez. 2012.-
Frohe Weihnachten Willibald! :)
25.12.2012 13:04:56 | von KäptnHook zu Erinnerung an den 24 Dez. 2012.-
das hast du sehr schön beschrieben!
25.12.2012 11:55:50 | von zu Kurzmitteilung
frohe Weihnachten
25.12.2012 03:21:43 | von rida zu Es will wieder Weihnachten werden.
dir frohe festtage!
24.12.2012 04:10:19 | von Kätzerin zu Bei uns war UFO- Alarm.-
Oha.
24.12.2012 02:50:53 | von rida zu Bei uns war UFO- Alarm.-
sind aber recht keine marsmenschen
23.12.2012 10:44:59 | von zu Bei uns war UFO- Alarm.-
bei uns auch! [img]/archive/images/comments/inside/2130_398g3p9kjsac.gif[/img] sieht aber schon interessant aus bei euch [img]/archive/images/comments/inside/2131_004.gif[/img] http://www.krone.at/Nachrichten/UFO-Alarm_statt_Weltuntergang_in_NOe-Scherzbolde_am_Werk-Story-345282?utm_source=krone....
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
82 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (7) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1093
Views 664236