Tagebücher » zamilla » Kommentare
19.02.2007 21:03:39 | von Zamilla zu [angetrunken][2]
sau geil x)
19.02.2007 20:42:21 | von Zamilla zu [Moviestar][1]
*lol*
18.02.2007 18:00:25 | von Zamilla zu She got it [2]
Das zweite mag ich.
11.02.2007 12:45:06 | von Zamilla zu Smilies
Ahaha, Tiana, wie geil is das denn?! Also ich mag deinen Smiley. *lol* Wie erstellst du denn solche? Ich will das auch mal machen.
06.02.2007 23:42:38 | von Zamilla zu Smilies
ich will ja gar nicht meckern und ich find den: gar nicht schlecht, aber der Mund .. hm, mir ist das irgendwie nicht verliebt genug, keine Ahnung, aber wenn ich keine besseren Vorschläge bringe, halt ich auch lieber die Klappe. ^^
05.02.2007 12:35:56 | von Zamilla zu Smilies
Ich mag diese Smileys: !!! und ??? auch nicht. Aber ich frag mich ehrlich gesagt auch, warum man unbedingt drei Ausrufe- bzw. Fragezeichen setzen muss. oO [Manchmal ist weniger mehr, falls jemand das Sprichwort kennt.] Aber für den Herzchenaugensmiley bin ich stark pro. Ich find den von Tian...
22.01.2007 19:21:04 | von Zamilla zu Smilies
ich hab die Funktion zwar eh ausgeschalten, aber beim Lesen anderer Texte find ich es so besser...
22.01.2007 16:07:53 | von Zamilla zu CD oder DVD gratis II
@ Dream: Auch das steht doch schon im letzten Eintrag.
20.01.2007 11:11:43 | von Zamilla zu Serverumzug vollzogen
Also bei mir hat gestern schon alles funktioniert und heute ist immer noch alles in bester Ordnung.
06.01.2007 13:26:16 | von Zamilla zu kurz gelebt...
Ich bin dafür, dass es für alle sichtbar ist. So weiß doch der Autor gleich, wer hier wirklich liest bzw. sich die Seite anguckt. Ich fände das sehr interessant und na ja, für die, die bei jemandem lesen, obwohl sie ihn nicht mögen [sowas bescheuertes], sollen es halt lassen oder dazu stehen, ...
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - >  >>  

Zamilla Offline

Mitglied seit: 12.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (10) / Leser (22) [Liste]

Letzte Leser

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 0
Views 3702