Tagebücher » ztar » Kommentare
02.05.2009 09:47:51 | von zu Freund UMFRAGE
ganzer Freund = durfte voll ran halber Freund = nur Fummeln Inoffizieller Freund = anderer Ethni ?
02.05.2009 09:38:26 | von Doc zu Freund UMFRAGE
Ich interessiere mich auch für den halben Mann. Ist der in der Mitte zerteilt oder anders?
02.05.2009 09:33:04 | von Leo zu Freund UMFRAGE
[ ] weiss nicht, ich bin eine alte frau (= über 15) und habe andere sorgen
02.05.2009 09:30:22 | von zu Freund UMFRAGE
du scheinst ein flittchen zu sein...nimmst sogar halbe und inoffizielle männer..und all das in nur zwei jahren und noch mal einem halben...zumindest ein halbes flittchen scheinst du zu sein..tztztz
02.05.2009 08:01:39 | von julisengel zu Freund UMFRAGE
ich glaub das sehen eh alle anders. für mich ist es einerseits viel, weil ich eher längere beziehungen hatte. andererseits ist das glaub ich normal. der halbe freund, soll das dann als affaire gelten? und fragst du das weil du mit denn herrschaften geschlafen hast und dich deswegen evtl. schlech...
02.05.2009 07:09:07 | von LilDevil zu Freund UMFRAGE
lol
02.05.2009 02:39:07 | von PersonaNonGrata zu Freund UMFRAGE
Wozu soll das wichtig sein??? Und wo bekommt man halbe Männer her?? Solch ne Rarität will ich auch..und was ist an ihnen besonders? Schnarchen die nur halb so laut? Kommen die ohne Essen aus? Ohne Sex?
02.05.2009 02:38:42 | von Lucky zu Freund UMFRAGE
wie immer: es kommt drauf an ... Good luck!
02.05.2009 01:57:34 | von AbCdEf zu Freund UMFRAGE
Und wie hat man einen halben Freund (2,5)?
02.05.2009 00:52:52 | von zu Freund UMFRAGE
was ist denn ein inoffizieller Freund ?
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - >  >>  

ztar Offline

Mitglied seit: 17.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (2) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 23
Views 25216