Tagebücher » ztar » Kommentare
25.04.2009 05:04:44 | von KäptnHook zu Fragen zu Diary-z!!
doch das kannst du. aber dann ist es ganz privat, dann kannst du keine leute mehr zum lesen einladen. ich würde mir da nicht allzuviele gedanken drum machen, ich vermute, entweder gibt`s nächstes jahr wieder premium für alle oder die site gibt`s gar nicht mehr oder sie hat einen neuen besitzer. ...
23.04.2009 17:26:11 | von moritours zu Fragen zu Diary-z!!
ich denke, die antowrten sind verständlich, noch ergänzt: 3. ) - so siehst du das (oben rechts ) ^^ - wenn man sich outet. 4. ) ich vor langer zeit, aber da ich z zt @home offline bin... 5. ) kannst du einstellen, wie du magst. a) völlig öffentlich: da kanns jeder lesen. ...
22.04.2009 22:34:53 | von lonely zu Fragen zu Diary-z!!
hey.... herzlich Willkommen auch von mir- ja es gibt hier ein paar (wenige) etwas seltame Typen wie ich festgestellt habe, aber anonsten sind hier so gut wie alle super nett. Wünsch dir noch viel Spaß beim Tagebuch schreiben!!
22.04.2009 22:11:39 | von fehlerhaft zu Fragen zu Diary-z!!
1) Der Betreiber der Seite hat keine Zeit/Lust mehr sich um die Premium-Sache zu kümmern, darum haben einfach alle Premiumzugang 2) Du musst keinen Cent bezahlen, ehrlich. der Betreiber schenkt das wie gesagt allen Usern, weil er keinen Bock mehr hat oder was auch immer 3) Ja wie gretel sagte...
22.04.2009 21:29:04 | von KäptnHook zu Fragen zu Diary-z!!
huch? was`n scheiss http://www.diary-z.de/diaryview.php?diaryid=562&textid=433783&rubrik=8&suchwort=0 nochmal
22.04.2009 21:13:51 | von KäptnHook zu Fragen zu Diary-z!!
18.04.2009 17:11:30 | von zu Endlich gefunden!
@ztar Ich wollte erst etwas anderes schreiben ... @Lav Was denn ? ich habe mich noch zusammen gerissen.
18.04.2009 13:45:10 | von Constance zu Endlich gefunden!
Willkommen erst einmal. Wirst dich bei uns sau wohl fühlen. Ich finde deine Farbe nicht zu grell. Lass dich von Proteus nicht entmutigen. Der ist immer so. Immerhin hat er dich willkommen geheißen. Muss wohl einen guten Tag gehabt haben, der Gute.
18.04.2009 13:28:13 | von zu Endlich gefunden!
textfarbe natürlich
18.04.2009 13:27:13 | von zu Endlich gefunden!
Die gleiche Farbe hat meine Textkonsole auch.schwarzer Hintergrund mit grüner oder manchmal gelber Farbe.so kann ich es am besten lesen
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - >  >>  

ztar Offline

Mitglied seit: 17.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (2) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 23
Views 25215