Tagebücher » ztar » Kommentare
|
ztar Offline
Mitglied seit: 17.04.2009DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
keine
28.08.2009 11:15ich finde das schon ein bisschen komisch, wie du dich an sie klammerst. das tut dir nicht gut und si…16.07.2009 00:52naja, immerhin hast du 1 fav und 389 views, mit 11 einträgen (seit mai ;-)=) ) ist das doch schon ei…16.07.2009 00:05aber nicht den neuen lösch button betätigen http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b015.gif08.07.2009 21:20Hehe, das kenn ich mit dem "arrogant".
Ich glaube, das muss jede Mutter mal irgendwann loswerden^^
…07.07.2009 15:49klar kannst du deine stimme ändern :D kannst sogar die tonlage ändern ^^
keine Einträge: 23 Views 25215 |
ich denke, die antowrten sind verständlich,
noch ergänzt:
3. ) - so siehst du das (oben rechts ) ^^ - wenn man sich outet.
4. ) ich vor langer zeit, aber da ich z zt @home offline bin...
5. ) kannst du einstellen, wie du magst.
a) völlig öffentlich: da kanns jeder lesen.
...
Wünsch dir noch viel Spaß beim Tagebuch schreiben!!
Ich finde deine Farbe nicht zu grell. Lass dich von Proteus nicht entmutigen. Der ist immer so. Immerhin hat er dich willkommen geheißen. Muss wohl einen guten Tag gehabt haben, der Gute.
Mitglied seit: 17.04.2009