Tagebücher » ztar » Kommentare
18.04.2009 13:14:58 | von diary08 zu Endlich gefunden!
zumindest kann man die schrift in der farbe gut lesen
18.04.2009 13:05:33 | von Lav zu Endlich gefunden!
Überaus charmant, Proteus. ;) Herzlich Willkommen hier, lass dich bloß nicht abschrecken!
18.04.2009 12:59:14 | von zu Endlich gefunden!
1. Die Schriftfrabe ist scheiße. 2 Und ich hoffe du hast auch noch andere beiträge als diesen. 3. Willkommen hier
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 -

ztar Offline

Mitglied seit: 17.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (0) / Leser (2) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 23
Views 25234