old times... maybe..? Ich frage mich... Wäre er anders zu mir, wenn ich ihn anders kennen gelernt hätte? --- Es war spät und schon dunkel. J. und ich haben uns mit A. und N. getroffen. Dann haben wir ein paar Jungs getroffen, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » -cranberry-
2008-04-28 14:50
Ungerechtigkeit! Tick..tack...tick..tack...tick..tack.. Irgenwie ist es schrecklich, wie die tage einfach nicht vorbei gehen...geschweige denn die Zeit.. Ich bin unmotiviert, gelangweilt... Und das alles nur weil ich ... mehr» Vor 18 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2008-04-27 17:53
etwas bereut... Anna hatte von gestern bis heute hier geschlafen... war oke... Nur später hatte es mich geärgert dass ich ihr zugesagt hatte, weil dima was mit mir machne wollte. eigentlich wollte er schon am freitag, ... mehr» Vor 18 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2008-04-25 18:05
Aktion!! nur leider zu viel... Heute war der Tag nicht langweilig... Ich war vor meinem Wecker wach und habe gewartet bis er klingelt... Habe mir das Telefon genommen und bei dem netten Herrn angerufen mit dem netten "Stinke-Katzenfutter-Job". ... mehr» Vor 18 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2008-04-24 19:45
Ähm.. langweilig??!! Manno ist das dumm zur Zeit... Ich lebe für mein Leben... Also damit ich lebe... Aber in wirklichkeit, da lebe ich gar nicht. Komm mir vor.... weiß nicht wie ich mir vorkomme... Alles komisch. Hab ... mehr» Vor 18 Jahren - von -cranberry-
(DE) - 3 Kommentare
2008-04-23 22:34
prüfung, er+er... schallala Morgen habe ich meine praktische Prüfung.. habe angst, dass ich nicht genug vorbereitet bin... M. hat sich nicht gemeldet.. ich mich aber gestern... Niko hat sich auch nicht gemeldet... na ja, wär ... mehr» Vor 18 Jahren - von -cranberry-
(DE) - 1 Kommentar
2008-04-20 18:49
vorbei Die letzten Tage waren für mich diese Woche, der totale Horror. Ich wusste nicht was ich wollte... wen ich wollte. Ich war eifersüchtig, ich war sauer, glücklich und auch traurig. Doch vor allem ... mehr» Vor 18 Jahren - von -cranberry-
(DE) - 1 Kommentar
2008-04-15 22:24
erklärungen Oh nein... Das 4er Date steht bevor. Niko hat zugesagt. Er meinte zu Kathrin "Freu mich drauf" Und dann habe ich ihn angeschrieben... und er meinte er hätte das alles nicht richtig realisiert... Wie ... mehr» Vor 18 Jahren - von -cranberry-
(DE) - 4 Kommentare
2008-04-14 21:18
situation. -> selbst schuld! Die Situiation ist schrecklich. Mein schlechtes Gewissen frisst sich in meinem Kopf. Und lässt nichts anderes hinein. Über meine Ausbildungsstelle kann ich mich nicht mehr freuen. Auch nicht über das ... mehr» Vor 18 Jahren - von -cranberry-
(DE) - 2 Kommentare
2008-04-13 20:52
ich miststück, bitch nutte .. u know Manchmal muss man einen Fehler ein zweites Mal machen... Oh mein Gott. Ich bin ein dummes, naives, hässliches, notgeiles Miststück. Niko war mit zu Kathrin ihrem Geburtstag und später waren wir in ... mehr» Vor 18 Jahren - von -cranberry-
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - > >> |
-cranberry- Offline
Mitglied seit: 25.05.200635 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
16.03.2010 22:37denke schon, ja
:-(16.03.2010 18:49Nein, das bedeutet einfach nur die Zeitzone, GMT=Greenwich Mean Time, GMT+1 ist hier die Winterzeit.…28.01.2010 01:22wirklich schade :-e aber wenigstens sind deine gedanken jetzt klar, auch wenn es sicher kein schön…10.09.2009 23:33Männer aufreißen klingt gut. Bin gespannt, was für Schwachmaten in der Verpackung stecken. ;-)=) ;-…10.09.2009 23:31Versuch doch mal schwarz.
keine Einträge: 511 Views 683929 |
|||||||||||||||||||
