/dummes geschreibsel Gestern habe ich seinen Bruder gesehen. Er hat mich angesehen... Ich hab weggeschaut. Es ist mir unangenehm... "Der Junge mit den dunklen Augen... der Junge der eigentlich total lieb ist, aber das ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » -cranberry-
2008-06-01 22:13
er... er .... er .... Samstag... EIn Schlimmer Tag? Ja... So in etwa. Als erstes war es leer auf der Party und ich war abgernervt weil es doch so oft das selbe ist. niemand kommt, eintritt um sonst bezahlt scheiß party... ... mehr» Vor 18 Jahren - von -cranberry-
(DE) - 3 Kommentare
2008-05-30 18:44
Haare Alsooo.... War heute beim Friseur, und habe einen etwas längeren Bob. Steht mir, nur wenn ich mir meinen Ponny ausm Gesicht rausmache, sehe ich aus wie 12 oder so. Tjaa, ich sehe halt immer jung aus. ... mehr» Vor 18 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2008-05-29 22:59
...schwer...[pix] Ich war heute mit Mama in der Stadt und habe auch eig. nur was bei New Yorker gefunden, obwohl ich den gar nicht so supa finde.. also es kam bei raus: ->ein Kleid (schwarz) ->ein Top (pink) ->tasche ... mehr» Vor 18 Jahren - von -cranberry-
(DE) - 6 Kommentare
![]() ![]()
2008-05-28 21:33
Alles umsonst?? T.T Fatale Feststellung! Wie ich finde... Jetzt habe ich schon 2 mal ne halbe Stunde länger gearbeitet und wunder mich, wo das geld bleibt. immerhin sind das auch jeweils 2,50€ und insgesammt 5€. Ich ... mehr» Vor 18 Jahren - von -cranberry-
(DE) - 1 Kommentar
2008-05-27 21:27
imbissdeutsch XD hehe fand ich gut, musste ich on stellen Vor 18 Jahren - von -cranberry-
(DE) - 1 Kommentar
2008-05-27 20:31
nichts besonderes. Konnte huet nicht in die Klinik, weil man dazu ne Überweisung von seinem eigentlichen Arzt braucht. Stinkt mir.. ich hab was mitn Auge und kann da nicht einfach so hingehen. Mama ruft da nochmal an, ... mehr» Vor 18 Jahren - von -cranberry-
(DE) - 1 Kommentar
2008-05-26 22:41
scheiße, kotzen, dreck bla Es ist so, als würdest du n Stück Scheiße in die Hände gelegt bekommen. Du willst es gar nicht. Es ist langweilig, es stinkt, ist wiederlich, macht dich krank. Aber du kannst es jederzeit wieder ... mehr» Vor 18 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
<< - < - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - > >> |
-cranberry- Offline
Mitglied seit: 25.05.200635 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
16.03.2010 22:37denke schon, ja
:-(16.03.2010 18:49Nein, das bedeutet einfach nur die Zeitzone, GMT=Greenwich Mean Time, GMT+1 ist hier die Winterzeit.…28.01.2010 01:22wirklich schade :-e aber wenigstens sind deine gedanken jetzt klar, auch wenn es sicher kein schön…10.09.2009 23:33Männer aufreißen klingt gut. Bin gespannt, was für Schwachmaten in der Verpackung stecken. ;-)=) ;-…10.09.2009 23:31Versuch doch mal schwarz.
keine Einträge: 511 Views 683876 |
|||||||||||||||||||


