Langweilig Hab K. heute noch nicht gelöscht und werde ich wohl auch erst etwas später machen... Ich dummes kleines Kind! Und Anna hat mir vorhin für morgen auch abgesagt. Ihre Ausrede-> "Meine Sis is ja da ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » -cranberry-
2008-02-21 21:31
es wird nicht besser Ich weiß nicht wieso ich ständig jammern muss, aber es ist wirklich alles in letzter zeit zum jammern! ich will einfach nicht mehr!!! Ich will einfach nur schlafen... oder von vorne anfangen. Dann ... mehr» Vor 18 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2008-02-18 22:18
going crazy!! zum kotzen Heute hatten unsere Chefs gespräche... Und wir Auszubildenen wurden auch erwähnt. -> mehr lernen, mehr selbstständig, auchnzuhause lernen, aufpassen, augen aufhalten usw. Der dumme kai hatte mich ... mehr» Vor 18 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2008-02-17 17:51
geiloo # Freitag: Eigentlich wollten wir ins Kino, "das waisenhaus" angucken [spätvorstellung]. Da ich noch keine 18 bin, war der ganze shit umsonst standen dann da doof rum... Wollten dann Billiard spielen.. ... mehr» Vor 18 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2008-02-14 20:34
doch nicht so schlimm ^^ Gestern hat mich K. angeschrieben. Ich war leicht erstaunt. Da ich aber vorher nicht am Pc war, meinte er er legt sich wieder schlafen. Und heute hat er mich wieder angeschrieben, und auch wenns nur ... mehr» Vor 18 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2008-02-12 20:29
Liebeskrieg Ich schreie es in die Nacht hinaus. "Verschwinde, aus meinem Herzen raus!" Und ich will dich nie wieder in meinem Leben sehen. Und du sollst nie wieder in meinem Herzen stehen. Ich habe gekämpft, und ... mehr» Vor 18 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2008-02-12 20:13
kurz u. knapp # Wunden am Bein sind noch nicht verheilt, bekomm davon wohl narben -shit- # K. hat sich nicht mehr gemeldet. Wird er auch nicht mehr. Sich selbst einzureden, dass er mir egal ist, ist hoffnungslos. ... mehr» Vor 18 Jahren - von -cranberry-
(DE) - 1 Kommentar
2008-02-09 13:00
paradise vanessa carlton- paradise Vor 18 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2008-02-09 12:42
es war einmalig Vorgestern habe ich mit Niko geschrieben. Wir wollten uns ja eigentlich am Freitag treffen, doch i-wie kam nichts zustande. Wir schrieben und i-wie kamen wir nicht auf einen Nenner, denn er wollte ... mehr» Vor 18 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2008-02-06 21:57
my day Niko hatte mir gestern geschrieben. Wollen diesen Freitag vllt. was machen.. Trau dem ganzen nicht und rechne jetzt schon damit, dass er auf den letzten Drücker absagt, oder sich gar nicht mehr meldet. ... mehr» Vor 18 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
<< - < - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - > >> |
-cranberry- Offline
Mitglied seit: 25.05.200635 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
16.03.2010 22:37denke schon, ja
:-(16.03.2010 18:49Nein, das bedeutet einfach nur die Zeitzone, GMT=Greenwich Mean Time, GMT+1 ist hier die Winterzeit.…28.01.2010 01:22wirklich schade :-e aber wenigstens sind deine gedanken jetzt klar, auch wenn es sicher kein schön…10.09.2009 23:33Männer aufreißen klingt gut. Bin gespannt, was für Schwachmaten in der Verpackung stecken. ;-)=) ;-…10.09.2009 23:31Versuch doch mal schwarz.
keine Einträge: 511 Views 683858 |
|||||||||||||||||||

