:-( boah, ich hasse es. heut fahr ich ein anderes Auto Probe, gefällt mir gut. ich sag ich nehm ihn. ruf bei H. an und sie sagt mir, sie hätte sich doch noch nicht entschieden, sie wüßte erst morgen, ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » 7sins
2006-05-07 11:22
""""""""""" so von wegen disziplinlos, das hat sich gestern abend wieder bestätigt, ich hab eine ganze Tüte Chips gefuttert. und ärger mich immens darüber. dafür muß ich heute mehr sport machen und einen diättag ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
2006-05-06 10:30
////////////////////////////////// so, inlinern mit R. war geil gestern, da fahr ich jetzt öfters hin. ein netter Typ sprach mich an, ob es hier so schön sei, daß ich extra aus D. käme. ich meinte, ich laß mich überraschen. R. meinte, ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
2006-05-05 14:46
! manno bin ich genervt. ich hab mein ideales auto gefunden nur werd ich mein altes auto nicht los 400 euro bietet der händler mir dafür, wobei ich meine, 1000 müßte ich noch bekommen. bin hochgradig ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
2006-05-04 11:14
mal im plus endlich die Winterklamotten weggesperrt, Luft an die Haut lassen, die Sonne genießen. gestern war es zwar schwül, aber dennoch genoss ich den Feierabend. N und D waren auch da und B war auch wieder ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
2006-05-02 10:31
Allgemein fühle mich gut heute. der gestrige Abend war sehr nett mit meiner neuen Doko Runde. freue mich schon, sie bald wiederzusehen. das gibt mir Energie. Lieber Gott, bis jetzt gehts mir gut heute. Ich ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - 1 Kommentar
2006-05-01 12:17
/////\\///// habe mich gestern etwas geärgert. bei M. kommen immer so nebenbei gehässigkeiten raus. die sie vielleicht nicht so meint. gestern konnte ich ihr extremes wesen wieder etwas beobachten. extrem spielsüchtig, ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - 2 Kommentare
2006-04-30 11:29
FS doch ich glaube, es gibt Schlimmeres als Single zu bleiben. man kann einen Weg finden, trotzdem ein zufriedenes Leben zu leben. ich träume nicht mehr von einer perfekten Beziehung, von einem gemeinsamen ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
2006-04-29 10:15
---__--- good morning, habe gut geschlafen, meine Freundin und ihr Hund haben hier geschlafen. wir haben einen schönen Abend gehabt und eben noch gemütlich gefrühstückt und gequatscht. sie ist die einzige, ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
2006-04-28 11:12
. ja, habe in meinen Geburtstag gefeiert und mit mir selber angestoßen. ;-) ein Freund hat mit mir bis in den Morgen gechattet und mich umarmt. mit einem andren hab ich auch wieder Frieden. auf der Arbeit ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 99 - 100 - 101 - 102 - 103 - 104 - 105 - 106 - 107 - 108 - 109 - > >> |
7sins OfflineDE Tags (Time / Wörter)
23.09.2025 01:52Ach je, liest sich wie viel Durcheinander. Aber toll, dass Du wenigstens gleich Hilfe gefunden hast …22.09.2025 03:20Ja, die Internet-Betrügerwelt ist leider unendlich groß *a-n-g-r-y*
Good luck! :-)22.09.2025 03:17Nur gut, dass Du den Geldversand dann doch gestoppt hast! *u-p*
Good luck! :-)22.09.2025 03:13So ein Glück, dass nichts weiter passiert ist *u-p*
Und der Rauchgeruch wird inzwischen ja verfloge…22.09.2025 03:11Das KC-Benefiz-Konzert zugunsten der Ersthelfer war ja inzwischen. Hoffentlich hat es sich für Dich …
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 1168 Views 1489725 |
|||||||||||||||||||