karfreitag ich freu mich ich freu mich karfreitag bin ich bei meinen fosterparents eingeladen die kids kommen auch freu mich, sie wiederzusehen - hüpf und freu mich, etwas family life an ostern zu erleben. ich hab gar nix geschmückt.
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » 7sins
2006-04-12 10:52
12. das dritte mal versucht der psychomann kontakt mit mir aufzunehmen. ich antworte ihm nicht. er wird aufgeben, das trifft sein ego wieder hart. aber das ist nicht mein problem. heut treff ich mich mit ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
2006-04-11 12:32
nightmares immer und immer wieder, gestern von dem Psychopathen, er ist immer noch da. aber läßt mich soweit in ruhe. das ist gut so, nur warum träum ich von ihm? im anderen handelt es sich immer um meine foster ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
2006-04-10 10:37
... ich bin weiter krank geschrieben. und bin froh drum. ich brauch ne Auszeit. mir ist übel. ich bin kraftlos. ich bin traurig. ich vermisse meinen ex. es quält mich, daß ich jahre brauchte, mich zu trennen ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - 1 Kommentar
2006-04-09 15:00
Lebenskunst Lebenskunst besteht zu 90 % aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht mag. wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen. Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
2006-04-09 10:59
sunday bloody sunday in 2 Tagen hab ich das Buch ausgelesen. wouw. heut gehts mir etwas besser. bis halb 3 hab ich glaub ich gelesen. gesund bin ich noch nicht, aber die halsschmerzen sind rückläufig und ich werde wohl ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
2006-04-08 09:52
das Wunschspiel hilfe, der Psychopath meldet sich wieder. ob ich böse sei? hallo, ich hab dich schon lange vergessen!!!!!!!! Männer!!!!!!!!! ich werde diesen Idioten nicht mehr in mein Leben lassen. lese grade das ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
2006-04-07 13:07
selbsttrösterin nachdem ich gestern so gelitten hab und ich heute morgen wieder mit schlimmen halsschmerzen und total verschleimt aufwachte entschied ich mich, mich heute krankschreiben zu lassen. nicht einen 2. tag ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
2006-04-06 14:42
:-( ich werd krank. jammer. mein Hals tut weh, bin schlapp, krieg nix auf die Reihe. will nur ins Bett. und schlechte Laune hab ich auch, wahrscheinlich deshalb. tja, die tage riß ich noch meinen Mund weit ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - 1 Kommentar
2006-04-05 16:34
;-) tja, hab jmd sehr sehr netten kennengelernt. und natürlich hab ich mich an dem tag nicht so wohl in meiner haut gefühlt. aber egal, der ist wirklich sympathisch, klar verheiratet, kids, er interessiert ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - 3 Kommentare
<< - < - 101 - 102 - 103 - 104 - 105 - 106 - 107 - 108 - 109 - 110 - 111 - > >> |
7sins OfflineDE Tags (Time / Wörter)
23.09.2025 01:52Ach je, liest sich wie viel Durcheinander. Aber toll, dass Du wenigstens gleich Hilfe gefunden hast …22.09.2025 03:20Ja, die Internet-Betrügerwelt ist leider unendlich groß *a-n-g-r-y*
Good luck! :-)22.09.2025 03:17Nur gut, dass Du den Geldversand dann doch gestoppt hast! *u-p*
Good luck! :-)22.09.2025 03:13So ein Glück, dass nichts weiter passiert ist *u-p*
Und der Rauchgeruch wird inzwischen ja verfloge…22.09.2025 03:11Das KC-Benefiz-Konzert zugunsten der Ersthelfer war ja inzwischen. Hoffentlich hat es sich für Dich …
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 1168 Views 1489592 |
|||||||||||||||||||