. nachdem ich gestern mal wieder im Selbstmitleid versank, gehts heute wieder. fühl mich besser. nicht viel, aber es geht wieder. ich bin schon ne komische Tante. bekloppt bin ich auch. ich mein, welcher ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » 7sins
2006-04-26 12:21
kein gutes Gefühl im Magen was ist los mit mir los? ich werde negativ. muß ich wieder zum Doc? der Abend war nett gestern, die Dokorunde war gut. ein Mädel is etwas zickig. aber ich will sie ja net heiraten. und mich muß nicht ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - 1 Kommentar
2006-04-25 12:54
slightly better heute ist es wieder besser, Frau muß nur irgendwie bei sich bleiben, den Boden nicht verlieren. obwohl ich beschissen geschlafen und geträumt hab, bin ich heut wieder etwas ausgeglichener. einige Std. ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
2006-04-24 10:54
:-( ja, es war nett mit L., wir hatten uns viel zu erzählen. der Film reine Formsache war gut, hatte sogar nasse Augen. er berührte mich. aber gestern ging es mir nicht gut. ich hing antriebsarm auf dem ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
2006-04-21 13:07
like it hach gehts mir heute gut, habe frei, die Sonne scheint, gleich geh ich mit meiner Freundin ausreiten. gestern hab ich mir mal wieder autos angeschaut, ich habe noch etwas scheu davor, aber evtl. packt ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
2006-04-18 11:27
wieder am arbeiten. wir haben gestern noch über alles gesprochen. er ist wirklich lieb und mir nicht böse, obwohl er schon enttäuscht war. ist eher der anhängliche Typ. aber vielleicht hab ich ja in ihm einen Freund ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
2006-04-17 12:36
happy easter 2. so, habe Ostern gut überstanden. nie langeweile, gammelt gerne auf dem sofa rum. habe mit meinem date gestern herr der ringe geschaut. wieder mal mist gemacht, obwohl ich nicht verliebt bin. ich hoffe, ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
2006-04-15 22:10
happy easter mein Hund kommt wieder die Treppen hoch, GSD, dieses Geschleppe schadet mir nur. bin froh, daß es nichts ernsthaftes, dauerhaftes ist, wär in unserem jetzigen Leben fatal. mein Stutchen hab ich heute ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
2006-04-14 18:30
Hungry es war schön - kleine Jungs sind wirklich süß. Friedel hatte Geburtstag. der Psychopath fängt jetzt wieder an, mich zu beschimpfen. aber ich antworte ihm immer noch nicht, mal sehen, wann er aufhört. Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
2006-04-13 13:48
unforgettable sie kommen immer wieder, erst der psychomann, jetzt w., vergessen können sie mich nicht, ich sollte mich geschmeichelt fühlen, aber eigentlich will ich nur meine ruhe vor ihnen haben und nie mehr in ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
<< - < - 100 - 101 - 102 - 103 - 104 - 105 - 106 - 107 - 108 - 109 - 110 - > >> |
7sins OfflineDE Tags (Time / Wörter)
23.09.2025 01:52Ach je, liest sich wie viel Durcheinander. Aber toll, dass Du wenigstens gleich Hilfe gefunden hast …22.09.2025 03:20Ja, die Internet-Betrügerwelt ist leider unendlich groß *a-n-g-r-y*
Good luck! :-)22.09.2025 03:17Nur gut, dass Du den Geldversand dann doch gestoppt hast! *u-p*
Good luck! :-)22.09.2025 03:13So ein Glück, dass nichts weiter passiert ist *u-p*
Und der Rauchgeruch wird inzwischen ja verfloge…22.09.2025 03:11Das KC-Benefiz-Konzert zugunsten der Ersthelfer war ja inzwischen. Hoffentlich hat es sich für Dich …
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 1168 Views 1489674 |
|||||||||||||||||||