es passiert etwas Uff, heute war ein anstrengender und aufregender Tag. Um 9h hatte ich direkt einen Termin bei der Betriebsrätin. Ich finde sie schon sehr sympathisch. Obwohl ich etwas enttäuscht war, daß ich doch ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » 7sins
2009-05-10 20:51
WE 9. Mai 09.05. Heute habe ich nur Sid geritten und wollte nachmittags in meinem Lieblingsbrauhaus etwas essen. Doch ich bekam nichts runter. Mein Magen war wie zugeschnürt. Komisch. Karina hat mich auch versetzt. ... mehr» Vor 17 Jahren - von 7sins
(DE) - 3 Kommentare
2009-05-06 20:53
danke Wieder gibt es heute etwas zu danken, ganz knapp wurde ich ganz früh morgens direkt von einem heftigen Verkehrsunfall verschont. Da hatte ich einen Schutzengel. Dann bin ich kurze Zeit später halb ... mehr» Vor 17 Jahren - von 7sins
(DE) - 6 Kommentare
2009-04-25 20:19
überwältigende Gefühle Puh, ich frage mich, ob ich irgendwas vergessen hab zu erwähnen, dass ihr alle so kritisch auf gestern reagiert. Das gleiche hatte ich meinen Pflegeeltern geschrieben, sie waren ganz begeistert. Hatte ... mehr» Vor 17 Jahren - von 7sins
(DE) - 7 Kommentare
2009-04-24 15:19
Gespräch um halb 10 fand das Gespräch schon statt. Er war sehr freundlich. Wir hielten erstmal Smalltalk. Er erinnerte sich daran, dass wir mal einen Fall geklärt haben, als er noch in Egypt gearbeitet hat. ... mehr» Vor 17 Jahren - von 7sins
(DE) - 5 Kommentare
2009-04-23 15:01
... Heute habe ich mit meiner Betriebsrätin gesprochen. Sie verschob den Termin mit dem Bereichsleiter. Und schlug meinem Chef ein Gespräch vor am 4.05. Wegen dem neuen Arbeitsplatz will sie den Arbeitsschutz ... mehr» Vor 17 Jahren - von 7sins
(DE) - 6 Kommentare
2009-04-22 21:56
ich kämpfe Jetzt wird es spannend. Das Mobbing geht los. Heute sagte eine Kollegin, sie bewundert, wie stark ich bin. Sie könnte das nicht. Ich sagte, so stark bin ich nicht. Doch es geht um mein Leben und ich ... mehr» Vor 17 Jahren - von 7sins
(DE) - 3 Kommentare
2009-04-20 19:39
So und Mo So, 19.4. An den Wochenenden vereinsame ich oft. Ich habe gestern fast nur gelesen. Bis ich den Verehrer ausgelesen hatte. Und da war es nach 22 h und ich bin danach eingeschlafen. Ich träume immer wieder ... mehr» Vor 17 Jahren - von 7sins
(DE) - 8 Kommentare
2009-04-12 22:18
happy easter Ich war lange nicht da. Hatte keinen Laptop zuhause. Jetzt ist er repariert. Ostern ist jetzt fast herum. Es war dieses Jahr i.O. – hab mich nicht allein gefühlt, weil ich auch kaum alleine war. Eher ... mehr» Vor 17 Jahren - von 7sins
(DE) - 6 Kommentare
2009-03-28 13:51
Liebe, Selbstliebe, Tränen und Versagen Doppelkopf hat mir gestern wieder gut gefallen nur daß I. nicht mal abgesagt hat, einfach nicht erschienen ist find ich nicht so klasse ich mag alle drei ich wurde gefragt, wie es auf der Arbeit läuft. ... mehr» Vor 17 Jahren - von 7sins
(DE) - 6 Kommentare
<< - < - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - 43 - 44 - > >> |
7sins OfflineDE Tags (Time / Wörter)
23.09.2025 01:52Ach je, liest sich wie viel Durcheinander. Aber toll, dass Du wenigstens gleich Hilfe gefunden hast …22.09.2025 03:20Ja, die Internet-Betrügerwelt ist leider unendlich groß *a-n-g-r-y*
Good luck! :-)22.09.2025 03:17Nur gut, dass Du den Geldversand dann doch gestoppt hast! *u-p*
Good luck! :-)22.09.2025 03:13So ein Glück, dass nichts weiter passiert ist *u-p*
Und der Rauchgeruch wird inzwischen ja verfloge…22.09.2025 03:11Das KC-Benefiz-Konzert zugunsten der Ersthelfer war ja inzwischen. Hoffentlich hat es sich für Dich …
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 1168 Views 1489936 |
|||||||||||||||||||