Vollinvalide boah nee, der Mann is anstrengend. hallo! I want to exhale, aber leider nicht mit ihm. gestern abend lange telefoniert, irgendwann mußte ich dann doch ins Bett. mag ja kluge Männer gern, aber will mir ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » 7sins
2006-07-18 17:47
seufz wir sind uns gegenseitig sehr sympathisch, er schreibt nett, ich sei seine Wellenlänge, sieht nett aus, nur einen Haken wieder, er wohnt recht weit weg, bestimmt 60 km, gut ist nicht die Welt, aber ... ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
2006-07-18 10:57
logger leider hatte sich R. gestern verletzt und wir sind nach dem Basteln nur noch bei mir um die Ecke zum Italiener gegangen, war aber ein netter Abend. von 2 Glas Lambrusco war ich schon etwas angetüddert. ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
2006-07-17 15:28
*** schlapp und faul bin ich, nachts kann ich nicht schlafen, jede Std. wurd ich wieder mal wach, das hatte ich doch gestern schon. und jetzt könnt ich bei der Hitze so ins Bett und schlafen. doch noch eine ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
2006-07-16 14:37
*** so, es war mir noch nicht warm genug und so bin ich gleich mal wieder 30 min geradelt und war klitschnass aber jetzt lohnt sich das Duschen wenigstens, Sport macht wirklich gute Laune. ich hab eigtl. ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
2006-07-15 20:42
*** ja, war nett. netter als ich dachte auf der einen Seite,man hatte sich einiges zu erzählen, er ist kein Weichei, nicht dumm, locker, unkompliziert. was ich schade finde, aber vielleicht erwart ich da ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
2006-07-15 11:17
die Kochprofis ich schaue grade ne Kochsendung in RTL 2, da bringt ein süßer Mann Kindern grad das Kochen bei, bei dem hätt ich auch gern mal Kochunterricht ;-) ein Mann der kochen kann und so gut mit Kindern umgehen ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - 1 Kommentar
2006-07-14 16:30
*** der Spieleabend gestern war nett auch ohne unsere Dauermitspieler. nur E. kann ich nicht leiden. sie nervt. heute ist ein geiler Tag, das Wetter ist angenehm, weil ein Wind geht und ich hab Urlaub. hab ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
2006-07-13 13:34
! ich habe Urlaub. der Tag ist ziemlich ausgebucht wollte heute mehr schaffen, aber jetzt ist wohl nur noch das Pferd drin und etwas aufräumen und heut abend spielen wir wieder karten. hab mal wieder eine ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
2006-07-09 16:30
positive Gedanken ich stehe auf der Winnerseite im Leben ich bin gesund, ich hab eine gute Schulausbildung eine vernünftige Ausbildung und einen guten Job ich seh nicht schlecht aus ich bin zufrieden, ich bin stark, ich ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - 3 Kommentare
<< - < - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100 - 101 - 102 - 103 - > >> |
7sins OfflineDE Tags (Time / Wörter)
23.09.2025 01:52Ach je, liest sich wie viel Durcheinander. Aber toll, dass Du wenigstens gleich Hilfe gefunden hast …22.09.2025 03:20Ja, die Internet-Betrügerwelt ist leider unendlich groß *a-n-g-r-y*
Good luck! :-)22.09.2025 03:17Nur gut, dass Du den Geldversand dann doch gestoppt hast! *u-p*
Good luck! :-)22.09.2025 03:13So ein Glück, dass nichts weiter passiert ist *u-p*
Und der Rauchgeruch wird inzwischen ja verfloge…22.09.2025 03:11Das KC-Benefiz-Konzert zugunsten der Ersthelfer war ja inzwischen. Hoffentlich hat es sich für Dich …
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 1168 Views 1490351 |
|||||||||||||||||||