eiserner Wille? wo ist der nur geblieben? hab natürlich gestern nicht durchgehalten. verdammte Schei... früher war ich willensstärker, auch beim Abnehmen. Willensstärke war immer eine gute Eigenschaft von mir. der ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » 7sins
2006-06-19 12:08
endlich wieder arbeiten ;-) daß ich so was bescheuertes schreibe ... aber zuhause ist auf dauer echt langweilig. o.k. zuhaus findet man auch immer etwas zu tun. aber da ist halt niemand. und heut ist richtig was zu tun im job. ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
2006-06-17 14:38
in Reis fällt grad ein Sack China um .. ich weiß jetzt, daß meine Rückenschmerzen psychosomatisch sind. dank Tina. sie hat mir gestern zwar nicht alles weggenommen, aber es geht besser. ich hab vor Schmerzen fast geheult. na geheult hab ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - 2 Kommentare
2006-06-15 19:15
***** den halben Tag geschlafen, mehrmals geweint, meinem ex hinterher, meiner toten Tante hinterher. heut hab ich seine tasse weggeschmissen mit seinem namen drauf. ich hatte ganz vergessen, wie schlimm das ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
2006-06-14 12:34
***** Hilfe mir ist schlecht :-( ja habe jetzt zwar ein paar Tage frei, aber für mich ziemlich gefährlich abzutauchen ins Nirvana, ins Nichts ... einfach nur überleben nehm ich mir vor meine Freundin hat ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - 3 Kommentare
2006-06-13 17:07
** der Tag war gut. das neue Büro ist zwar nicht so schön, aber dafür ist mein Platz ganz gut. und ich glaub, die Atmosphäre im Büro wird ganz gut. na mal sehn. mir grauts etwas vor dem langen Wochenende, ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
2006-06-12 11:03
*** wie war mein we freitag abend war o.k., leider mußte r. schon nach 2 std. wieder gehen, die anderen 2 - na ja, ging so. samstag morgen war ich so sauer auf d., weil er sich immer noch nicht gemeldet ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
2006-06-09 09:57
*** bis heut hat er sich nicht gemeldet. o.k. wenn ich bis morgen nichts von ihm hör, geh ich auch nicht zu ihm grillen. basta. gestern abend hab ichs mir mit G. auf dem Balkon gemütlich gemacht. haben ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
2006-06-08 10:06
Psychoabend war gestern. wir hatten wieder Spieleabend, darauf hab ich mich gefreut. irgendwie wär es aber nur halb so schön, wenn D. nicht dabei wäre. ich geh manchmal hoch wie ein hb-weibchen. hab B. total genervt ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
2006-06-07 10:11
*** krass, echt krass, gestern abend war ich wieder voller panik und verzweifelt. und heute morgen gehts mir viel besser, als wär gar nix gewesen gestern, nicht mal mehr rückenschmerzen. ich muß mich nicht ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
<< - < - 96 - 97 - 98 - 99 - 100 - 101 - 102 - 103 - 104 - 105 - 106 - > >> |
7sins OfflineDE Tags (Time / Wörter)
23.09.2025 01:52Ach je, liest sich wie viel Durcheinander. Aber toll, dass Du wenigstens gleich Hilfe gefunden hast …22.09.2025 03:20Ja, die Internet-Betrügerwelt ist leider unendlich groß *a-n-g-r-y*
Good luck! :-)22.09.2025 03:17Nur gut, dass Du den Geldversand dann doch gestoppt hast! *u-p*
Good luck! :-)22.09.2025 03:13So ein Glück, dass nichts weiter passiert ist *u-p*
Und der Rauchgeruch wird inzwischen ja verfloge…22.09.2025 03:11Das KC-Benefiz-Konzert zugunsten der Ersthelfer war ja inzwischen. Hoffentlich hat es sich für Dich …
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 1168 Views 1490303 |
|||||||||||||||||||