Sinn heut möchten die engel dir sagen, dass jede situation und jede person, die in dein leben tritt, einen ganz bestimmten sinn für dich hat. letzten endes besteht der sinn deines lebens darin, das zu tun, ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » 7sins
2006-06-30 17:12
***** da ist halt eine nicht zu füllende Leere, die fast 10 Jahre gefüllt war, ein tiefes Loch im Leben, im Herzen ... kein Wunder, ich darf traurig sein - immer noch ... Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
2006-06-30 14:57
* mal etwas postives, manchmal muß man einfach nur mit den Leuten reden. ich hab einen Heimtrainer per Post angeliefert bekommen und ich war nicht da. sprich, das 30 kg Teil ist jetzt auf der Post und ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
2006-06-30 11:12
*** Schluß mit Heulen, keine Kompromisse mehr, zu den eigenen Prinzipien stehen, das soll meine Devise sein. ich war mehrere Jahre mit A.glücklich, aber die letzten Jahre nicht glücklich, es war nur noch ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - 1 Kommentar
2006-06-29 16:58
**** der abend gestern war schön. bis viertel vor eins nachts haben wir gespielt. hatte ne winning strähne. nur die Vernunft riß mich los. die Arbeit. aber dafür bin ich ganz fit heute. nur etwas schlechter ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - 1 Kommentar
2006-06-28 16:47
**** Hab kopping, zu gut gegessen, bin müde, fühl mich überfüttert. Plane einen urlaub mit fremden Leuten obwohl ich auch etwas schiß davor hab. Eine alternative wäre ja eigtl. wieder eine kur. Mein ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - 1 Kommentar
2006-06-27 12:52
** heut gehts mir ganz gut, war gestern abend sehr solide. erst etwas gekocht und nur 2 Glas Sekt!!! eigtl. wollt ich gestern auch noch streichen, aber war zu müde. hab dann noch "nackt" geschaut, hat mir ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
2006-06-26 11:18
*** Hatte ein gutes WE. Freitag hatte ich ja Url. Leider hat das mit dem Laptop noch nicht geklappt. Habe mich ausgiebig um S. gekümmert. Bin abends spontan mit D. spazieren gegangen und waren dann bei ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
2006-06-22 10:02
***-**** mein Abend gestern war gut, endlich hab ich die Longierhilfe bekommen und sie direkt mit S. ausgetestet. es hat sehr gut geklappt. die Maus hat mich schon von weitem angewiehert, als ich kam. und hinterher ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
2006-06-21 10:23
*** es war ein netter Abend, einfach wohlgefühlt mit allen. meinem Rücken gehts auch etwas besser. ich brauche einfach Freunde und nette Gesellschaft. das entspannt mich ... Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
<< - < - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100 - 101 - 102 - 103 - 104 - 105 - > >> |
7sins OfflineDE Tags (Time / Wörter)
23.09.2025 01:52Ach je, liest sich wie viel Durcheinander. Aber toll, dass Du wenigstens gleich Hilfe gefunden hast …22.09.2025 03:20Ja, die Internet-Betrügerwelt ist leider unendlich groß *a-n-g-r-y*
Good luck! :-)22.09.2025 03:17Nur gut, dass Du den Geldversand dann doch gestoppt hast! *u-p*
Good luck! :-)22.09.2025 03:13So ein Glück, dass nichts weiter passiert ist *u-p*
Und der Rauchgeruch wird inzwischen ja verfloge…22.09.2025 03:11Das KC-Benefiz-Konzert zugunsten der Ersthelfer war ja inzwischen. Hoffentlich hat es sich für Dich …
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 1168 Views 1490672 |
|||||||||||||||||||