**** hatten wir Pfingsten? keine Ahnung, die paar Tage sind an mir vorbeigegangen. das WE war eh versaut durch den Kollegen. aber hatte schöne Sachen gemacht, Freitag hatte ich Besuch und wir haben DVD geschaut, ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » 7sins
2006-06-02 12:16
**** geht nicht sooo besonders gut durchfall ich bin mit mir nicht im reinen der spielabend gestern war wieder sehr nett die neue Raumaufteilung auf der arbeit ist gut, zu meinen Gunsten hatte glück ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
2006-06-01 10:30
**** hatte eine schlechte nacht, einen schlechten abend mich sehr sehr im stall geärgert mich ärgert wenn leute lügen und zwar so offensichtlich da könnt ich austickern und wieder hab ich soo wild geträumt ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
2006-05-31 12:31
*** der erste abend und die erste Nacht mit ihm war angenehm. ein lieber Geselle. er hat Vertrauen zu mir, versteckt sich nicht, schmust, sogar mit B., mal sehen. was mich wahnsinnig macht ist mein Rücken. ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
2006-05-30 10:32
*** gestern abend rief mich T. an, es war kurz nach 22 h. ich hatte ein ganz schlechtes Gewissen. sie hat immer versucht, den Kontakt zu halten aber ich hab nie etwas dafür getan. wir haben uns gestern bestimmt ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
2006-05-29 11:59
*** am Samstag war ich mit D. und L. im Davinci Code. war ein guter Film. vorher haben wir super lecker gegessen. D. meinte, wir haben doch mehr gemeinsam, als ich wahrhaben will. er suchte wieder jede Gelegenheit, ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
2006-05-26 11:24
**** ich sterbe heute viele kleine Tode. sooo müde bin ich. ich könnte nur noch schlafen schlafen schlafen. der Spielabend war lustig. leider wirke ich wohl doch noch zu anziehend auf D. ich bin dann um ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
2006-05-24 10:24
*** es geht mir heut viel besser. habe gut geschlafen. hatte einen netten abend mit netten Leuten. obwohl ich erst absagen wollte. da es aber nur bei mir um die Ecke war, hab ich mich doch noch aufgerafft. ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
2006-05-23 10:03
verzweifelt war ich gestern abend. so sehr, daß ich meine Schwester ansimste. sie rief heut morgen ganz besorgt an. heut morgen ging es mir besser. ich habe gestern einen netten abend mit L. gehabt. mag sie. wir ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
2006-05-22 10:45
** Samstag war es nett, wir hatten ein Stallfest und saßen noch lange zusammen und lachten viel und hatten Spaß. bis ein Mädel total ausfallend wurde, sie war so betrunken, daß sie nur noch Unfug sprach, ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 97 - 98 - 99 - 100 - 101 - 102 - 103 - 104 - 105 - 106 - 107 - > >> |
7sins OfflineDE Tags (Time / Wörter)
23.09.2025 01:52Ach je, liest sich wie viel Durcheinander. Aber toll, dass Du wenigstens gleich Hilfe gefunden hast …22.09.2025 03:20Ja, die Internet-Betrügerwelt ist leider unendlich groß *a-n-g-r-y*
Good luck! :-)22.09.2025 03:17Nur gut, dass Du den Geldversand dann doch gestoppt hast! *u-p*
Good luck! :-)22.09.2025 03:13So ein Glück, dass nichts weiter passiert ist *u-p*
Und der Rauchgeruch wird inzwischen ja verfloge…22.09.2025 03:11Das KC-Benefiz-Konzert zugunsten der Ersthelfer war ja inzwischen. Hoffentlich hat es sich für Dich …
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 1168 Views 1490289 |
|||||||||||||||||||