Man glaubt es kaum ;-) Nach fast 3 Monaten habe ich es endlich geschafft, mir Vorhänge und einen Kleiderschrank zu kaufen. Hab alles gekauft und ins Auto geladen. Dachte ich zumindest. Hab ich doch glatt die kurze Stange ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » aldebaran
2005-05-20 23:25
Mein Arbeitsshirt Ok ist schon ein paar Tage her ;-) Lag irgendwie heute oben auf den Shirts drauf. Werd ich richtig melankolisch, wenn ich an die geile Zeit denke. Zubin Potok lässt grüssen ;-)=) Vor 21 Jahren - von aldebaran
(DE) - Kommentieren
2005-05-20 22:15
Einfach ein geiler Tag Mehr kann man dazu nicht sagen. War zwar ein bisschen Stress auf der Arbeit, aber nur ganz kurz. Ansonsten mit ner echt süssen Arbeitskollegin essen gewesen (Chinesisch). Haben uns mal ein wenig beschnuppert ... mehr» Vor 21 Jahren - von aldebaran
(DE) - 7 Kommentare
2005-05-19 13:47
emotionale Intelligenz - Testergebnis Bewertungsbogen Herr Aldebaran Herzlichen Glückwunsch Herr Aldebaran! Sie haben den großen Persönlichkeits- und EQ-Test durchgeführt und alle Fragen beantwortet. Natürlich sind Sie nun schon gespannt ... mehr» Vor 21 Jahren - von aldebaran
(DE) - 3 Kommentare
2005-05-18 19:03
10 Jahre Ist eine lange Zeit. Ich habe Biene wieder getroffen und nach ein paar Gemeinheiten, die ich mir hab anhören müssen (siehe Eintrag „Was ne dumme Sau“) sind wir gestern ins diskutieren übergegangen. ... mehr» Vor 21 Jahren - von aldebaran
(DE) - Kommentieren
2005-05-17 23:24
Every time You let me try so hard, babe I'm giving all my best Pretending there's no passion You seem to be impressed Won't you tell me what to do I'm so in love with you Don't ever make me give you A promise ... mehr» Vor 21 Jahren - von aldebaran
(DE) - Kommentieren
2005-05-17 21:59
Back to the past War ein ziemlich komischer Tag, habe heute abend ellenlange Mails mit einer Erklärung verschickt. Ich hasse es, wenn die Vergangenheit wieder hochkommt. Das tut weh. Aber ich denke Sie hat jetzt verstanden. ... mehr» Vor 21 Jahren - von aldebaran
(DE) - Kommentieren
2005-05-16 21:17
Der Tag Wie man dem vorherigen Eintrag entnehmen kann, war ich heute mal wieder beim Frauenfussball. War echt klasse. Ein schönes Spiel und selten soviel Spass gehabt. Direkt hinter mir sassen Dr. Theo Zwanziger ... mehr» Vor 21 Jahren - von aldebaran
(DE) - Kommentieren
2005-05-16 19:28
Die Meisterschaft des FFC Frankfurt;-) [img]http://www.lovesync.de/diary-z/FFC Frankfurt/P1010091.JPG[/img] [img]http://www.lovesync.de/diary-z/FFC Frankfurt/P1010092.JPG[/img] [img]http://www.lovesync.de/diary-z/FFC Frankfurt/P1010093.JPG[/img] ... mehr» Vor 21 Jahren - von aldebaran
(DE) - Kommentieren
2005-05-16 00:18
Ein paar Bilder Meine kleine ;-) Impressionen Atlanta 23.12.1999 - 05.01.2000 Savannah Nach meiner Rückkehr aus Bosnien 1999 Meine damalige Studentenbude [img]http://www.lovesync.de/diary-z/0000015.jpg[/img] ... mehr» Vor 21 Jahren - von aldebaran
(DE) - 3 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - > >> |
aldebaran Offline
Mitglied seit: 07.11.200451 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
24.08.2006 20:26Es ist vielleicht ärgerlich, wenn sich für Dich im 6-Monatstest nichts "Interessantes" ergeben hat, …07.05.2006 22:53ich finde easyflirt.de spitze :)22.04.2006 15:54Auch von mir alles Gute!! - und ich hab dich immernoch bei meinen Favs... :)
könntest also mal wied…24.03.2006 01:35Was ist denn da so ungewöhnlich.....
hab ich schon lang erkannt, mein hirn mag lieber männer, der r…26.11.2005 09:10Super, herzlichen Glückwunsch.
keine Einträge: 107 Views 152947 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 07.11.2004