Tagebücher » aldebaran » Kommentare
03.05.2005 18:49:03 | von zu Die Frau der verpassten Möglichkeiten
hi, ein anfang ist immerhin ein anfang! ich halt dir die daumen... liebe grüße DL
24.04.2005 18:57:12 | von Lav zu kurzer Einschub
dann genieß mal noch die letzen Tage.. :) und vergiss nicht zu schreiben wie's so war wenn du wieder da bist! in FFM bin ich auch bald.. noch 20 Tage, dann flieg ich auch in Urlaub! vlg
23.04.2005 13:36:46 | von Lav zu Die erste Reise des Rückführungsprojek
hab mir grad überlegt ob du wohl noch in London bist.. aber du bist ja online seh ich grad.. :) wars schön?
22.04.2005 20:04:54 | von Cray-c zu Die erste Reise des Rückführungsprojek
Alles Gute zum Geburtstag
22.04.2005 18:28:44 | von blueangel zu Die erste Reise des Rückführungsprojek
alles gute zum geburtstag !!!!
22.04.2005 17:55:26 | von zu Die erste Reise des Rückführungsprojek
Alles gute zum Geburtstag!
22.04.2005 16:09:47 | von coffee zu Die erste Reise des Rückführungsprojek
Happy Birthday!!
01.02.2005 00:25:10 | von blueangel zu Projektabgabe
was ist den aus deinen überlegungen geworden? lg ice
03.01.2005 18:23:11 | von Herbstkind zu erster Arbeitstag
Oh, ich war die nacht auch super schlaflos und weiß nicht, woran es lag. dachte, ich wäre müde, habe mich ins bett gelegt (gegen 1) und konnte bis 3 nicht pennen... . hatte heute zum glück noch frei - uni geht erst mittwoch weiter. bin aber trotzdem früh wachgewesen :P. einen schönen abend...
31.12.2004 18:55:22 | von zu Sylvester
Es heisst Silvester.
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

aldebaran Offline

Mitglied seit: 07.11.2004
51 Jahre, DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (8) / Leser (5) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 107
Views 152962