dann genieß mal noch die letzen Tage.. :) und vergiss nicht zu schreiben wie's so war wenn du wieder da bist!
in FFM bin ich auch bald.. noch 20 Tage, dann flieg ich auch in Urlaub! vlg
Oh, ich war die nacht auch super schlaflos und weiß nicht, woran es lag. dachte, ich wäre müde, habe mich ins bett gelegt (gegen 1) und konnte bis 3 nicht pennen... . hatte heute zum glück noch frei - uni geht erst mittwoch weiter. bin aber trotzdem früh wachgewesen :P.
einen schönen abend...