Tagebücher » aldebaran » Kommentare
13.05.2005 23:07:38 | von zu Foto die 2.
früher wie heute swett und du hast echt schöne augen *hintergrund die ganze Zeit anstarr* ;) schau mir in die augen kleiner
13.05.2005 09:52:02 | von enfusia zu Was ne dumme Sau
Hi, ganz schön harte Worte ... ich hoffe die sind nicht bös' gemeint?! lg
12.05.2005 10:59:28 | von zu Jucken
Wünsche dir gute Besserung und das dieses Jucken bald aufhört! Grüsschen Hexla
11.05.2005 18:52:40 | von zu Gespräch unter Brüdern
Finde ich eine echt mutige Entscheidung von dir! Einen schönen Abend wünscht Hexla
10.05.2005 20:14:40 | von PeeKaPuh zu OP
Dann geht Dein Blick ja jetzt immer nach vorne :) Wünsch Dir noch ne erholsame Restwoche.
05.05.2005 13:52:24 | von Sehnsucht zu Langeweile
schön, dann schauen wir jetz alle dvd und morgen arbeiten wir und lernen und denken alle aneinander
05.05.2005 13:51:36 | von enfusia zu Langeweile
Hi, tatsächlich gibt es noch Leidensgenossen hier Ich muss Morgen auch arbeiten und langweile mich auch schon den halben Tag ... werde auch gleich DVD schauen lg
05.05.2005 13:45:21 | von Sehnsucht zu Langeweile
ich hab auch nicht frei morgen...... muss morgen zuerst in die schule und dann bis nachts arbeiten -.- und heute langweile ich mich auch... aber ich gugg jetz dann dvd.....
04.05.2005 18:35:53 | von PeeKaPuh zu Kein Schwein ruft mich an
Du könntest Deine Nummer ja auf der WC-Tür in ner Disco oder UBahn hinterlassen, oder Du verteilst Flugblätter.... sei doch mal kreativ
04.05.2005 14:20:21 | von zu Kummer - Ich denke zuviel
Hallo Alderaban, habe ein paar deiner Texte gelesen und das was du schreibst hat mich angesprochen, deshalb habe ich dich in meine Favs aufgenommen. Zudem bin ich auch 30 Jahre alt:) Ein schönes Weekend wünscht Hexla
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

aldebaran Offline

Mitglied seit: 07.11.2004
51 Jahre, DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (8) / Leser (5) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 107
Views 152952