suspekt m. ist zum sport gegangen und ich hänge hier immer noch in meinen akten. ich hasse aktenführung. bin nicht dafür gebroren. zahlen raussuchen und in kästchen schreiben, immer die richtigen zahlen in ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Alice
2006-06-27 09:29
schuld loswerden das bangen und sachte auftreten geht mir auf die nerven. ich selber geh mir auf die nerven. heute nacht bin ich mit einem panikgefühl aufgewacht und war schon wieder mitten im grübeln. der bauch hat ... mehr» Vor 20 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2006-06-25 18:55
essen und durchhänger hab heute einen durchhänger. fing damit an, daß ich geträumt habe, das baby wäre auf der welt, aber ganz klein und fast unmenschlich. und daneben saß freundin a. und hatte ein dickes riesengroßes ... mehr» Vor 20 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2006-06-23 19:15
Margaret Millar: Liebe Mutter, ... ...es geht mir gut Ein Band aus der "Süddeutsche Zeitung Kriminalbibliothek", das aber eigentlich schon 1967 erschienen ist. das merkt man auch an der umständlichen übersetzung, wo das telefon "abgehängt" ... mehr» Vor 20 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2006-06-22 21:28
arbeiten oder nicht arbeiten? im hintergrund läuft fußball. und im vordergrund läuft gerade eine menge verwirrung. gut, daß m. nicht da ist, da kann ich mir erstmal selber klar werden über die alten neuigkeiten. war eben also ... mehr» Vor 20 Jahren - von Alice
(DE) - 4 Kommentare
2006-06-22 16:51
nett und beunruhigung immer noch müde. heute war mein erster arbeitstag nach zwei wochen krankschreibung. und pünktlich gleich am morgen so ein mulmiges gefühl im bauch und seltsame farbkrümel in der unterhose. ich bin ... mehr» Vor 20 Jahren - von Alice
(DE) - 2 Kommentare
2006-06-21 10:26
zzzzz schnarch zzzzz ich bin heute so müde, daß ich mich kaum retten kann. meine nase ist zu und läuft und juckt, meine haut juckt, die wohnung ist unaufgeräumt und freundin a. hat eben angerufen und mir neue schauerlichkeiten ... mehr» Vor 20 Jahren - von Alice
(DE) - 1 Kommentar
2006-06-20 00:15
beten und andere religiöse fragen bin eben erst heimgekommen. wir waren noch mit m.s freund r. essen und haben über religiöses gesprochen. für mich ist das ein schwieriges- oder eher gesagt- gar kein thema. ich bin eben so wald-wiesen-religiös ... mehr» Vor 20 Jahren - von Alice
(DE) - 1 Kommentar
2006-06-19 08:27
nix neues Langsam gewöhne ich mich dran, nicht zu arbeiten. das ist wirklich schön bei dem wetter. und natürlich schön, dabei nicht wirklich krank zu sein. ansonsten halten sich die neuigkeiten in grenzen. ... mehr» Vor 20 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2006-06-18 08:20
ausbildung und zelten sonntagmorgen. m. ist ja am wochenende bei seiner family in m. heute nachmittag kommt er wieder. ich habe mir vorgenommen, bis dahin aufgeräumt zu haben. hier sieht es aus, als hätte die berühmte bombe ... mehr» Vor 20 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - > >> |
Alice Offline
Mitglied seit: 09.04.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
27.08.2020 03:49wird noch lange genug so sein. jetzt besser offen sein ;-)
bleib gesund und
Good luck! :-)22.02.2019 00:54Dann mal Vorsicht, dass es beim Anlanden keinen Schiffbruch gibt ;-)
Good luck! :-)03.03.2013 00:13Du bist jetzt im 7. Jahr, wie ist es gelaufen?11.07.2008 12:51lange her.... wie war`s denn?27.02.2007 13:50Auch meine Frau hatte Angst, ich könnte sie hier "bloßstellen", und fand mein Tagebuchschreiben nic…
keine Einträge: 608 Views 1128931 |
|||||||||||||||||||
