fortbildungscountdown bin von meiner fortbildung zurück und so müde, daß ich doppelbilder sehe. obwohl es draußen endlich wieder heller wird, werde ich mich wohl bald ins bett verziehen. die fortbildung war ok, ich bin ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Alice
2006-06-17 08:19
unschlagbare telefonate heute hätte ich gerne länger geschlafen, aber es hat mich nicht länger im bett gehalten. ich habe heute und morgen wieder eine meiner unwahrscheinlich spannenden fortbildungen. und deshalb will ich ... mehr» Vor 20 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2006-06-16 08:22
im unglück suhlen heute morgen ist der himmel grau und die hügelkette im hintergrund schimmert vernebelt. harmlos schaut das alles aus. man glaubt gar nicht, daß es aus diesem harmlosen himmel vor kurzem noch so gedonnert ... mehr» Vor 20 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2006-06-15 09:49
wortlos und verständnislos neige ich zum morgendrama? heute morgen war ich schon wieder kurz davor. ich glaube, es macht mich einfach fertig, wenn m. nichts redet. ok, wir haben verschlafen und ok, er hatte es eilig, aber so wortlos ... mehr» Vor 20 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2006-06-14 12:47
alles fein zurück von der ärztin... während sie mit dem ekligen stab rumgemacht hat, hat sie gelächelt und mir gesagt, sie hätte heute nur gute nachrichten. schatten weg, herzchen im takt, sonst auch alles ... mehr» Vor 20 Jahren - von Alice
(DE) - 1 Kommentar
2006-06-14 08:41
bäume und bangen heute habe ich für meine verhältnisse wirklich lange geschlafen. und bin immer noch müde und gerädert. hier in der wohnung ist es so heiß, daß jede bewegung neuen schweiß produziert, der dann ... mehr» Vor 20 Jahren - von Alice
(DE) - 3 Kommentare
2006-06-13 08:05
schleifchen kleines morgendrama. weil ich mich nicht genügend beachtet gefühlt habe. dabei hat m. viel druck auf der arbeit, und wer weiß, wie lange dieser druck noch anhält. aber ich brauche viel viel beachtung. ... mehr» Vor 20 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2006-06-12 11:40
nix merken REM im nachbarzimmer. ich habe gestern abend noch mit m. gesprochen, weil mir die ganze sache mit meiner arbeit nicht aus dem kopf gegangen ist. er hatte sich auch schon gedanken gemacht.. jedenfalls ... mehr» Vor 20 Jahren - von Alice
(DE) - 2 Kommentare
2006-06-12 08:29
annie proulx: that old ace in the hole soso, das war also das buch einer pulitzer-preisträgerin. glücklicherweise hat sie den preis für ein anderes, viel besseres buch bekommen. "that old ace in the hole" ist nämlich über weite strecken ... mehr» Vor 20 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2006-06-11 08:59
abitreffen war gestern abend noch auf unserem 10jährigen abitreffen. eigentlich ein schöner anlaß, und erstaunlicherweise sind die leute irgendwie alle netter geworden als sie früher waren. einzig skandalös: ... mehr» Vor 20 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - > >> |
Alice Offline
Mitglied seit: 09.04.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
27.08.2020 03:49wird noch lange genug so sein. jetzt besser offen sein ;-)
bleib gesund und
Good luck! :-)22.02.2019 00:54Dann mal Vorsicht, dass es beim Anlanden keinen Schiffbruch gibt ;-)
Good luck! :-)03.03.2013 00:13Du bist jetzt im 7. Jahr, wie ist es gelaufen?11.07.2008 12:51lange her.... wie war`s denn?27.02.2007 13:50Auch meine Frau hatte Angst, ich könnte sie hier "bloßstellen", und fand mein Tagebuchschreiben nic…
keine Einträge: 608 Views 1128803 |
|||||||||||||||||||
