innere fahne meine ausbildung nervt mich. vor allem, weil sie immer am wochenende stattfindet. eigentlich hab ich ja zwei wochen urlaub, aber fortbildung muß trotzdem sein, sonst kann ichs nachholen. diese zwei wochen ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Alice
2006-05-04 09:32
back again und gemischte gefühle bin wieder zurück vom kurzurlaub bei m.s eltern. eigentlich ganz nett und schön, aber irgendwie überkommt mich dort immer so ein gefühl von nutzlosigkeit und traurigkeit. abgesehen davon, daß es ... mehr» Vor 20 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2006-04-28 17:14
mehr vom selben erwähnte ich schon, daß ich schlechte laune habe? am liebsten würde ich weinen, aber vom weinen bin ich noch etwas entfernt. m. kommt heute zwar noch, aber erst viel viel später als angekündigt. ... mehr» Vor 20 Jahren - von Alice
(DE) - 1 Kommentar
2006-04-28 11:17
schlechte laune ich fühl mich heute einfach nur schlecht. dabei sollte ich mich eigentlich freuen, weil m. heute wieder zurückkommt. aber meine laune ist schlecht und ich habe diesen schweren depri-kloß im magen. ... mehr» Vor 20 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2006-04-26 22:52
alpträume und alltag heute nach der arbeit hab ich nur blöd abgehangen. war weder draußen, noch hab ich sport gemacht, noch kram a nach b geräumt. einfach nur vor der glotze und mich dummgeschaut, von einer geschmacklosigkeit ... mehr» Vor 20 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2006-04-25 08:54
hierbleiben oder wegfahren? ich bin heute so müde und gerädert, ich könnte glatt im bett liegen bleiben, wenn nicht so viel auf meinem tagesplan stehen würde. in meinen ohren klingelts, mein bauch rumort. m. möchte mit mir ... mehr» Vor 20 Jahren - von Alice
(DE) - 1 Kommentar
2006-04-24 22:52
haferbrei und frühling seit wenigen minuten fühle ich mich wieder wie ein menschliches wesen. anders beschrieben: seit wenigen minuten fühle ich mich wieder wohl. ob sich menschliche wesen immer wohl fühlen? eigentlich ein ... mehr» Vor 20 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2006-04-23 22:54
kurz angebunden ein müder, müder abend. den ganzen tag lang seminar, fortbildung. jetzt gehts ab ins bettchen. goodnight. Vor 20 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2006-04-22 08:44
freiheit und einschränkung gleich muß ich los zur ausbildung. dabei hab ich überhaupt keine lust, habe ich das schonmal erwähnt? ich hasse es, wenn meine wochenenden zugeplant sind. und weiter geht es dann mit konfirmationen ... mehr» Vor 20 Jahren - von Alice
(DE) - 2 Kommentare
2006-04-18 12:30
ostern und alltag war über ostern mit m. bei mama und papa. sowohl m. als auch ich waren total schlapp und ausgebrannt und haben uns gegenseitig auch ein paarmal das leben schwergemacht. waren ansonsten viel in kirchen, ... mehr» Vor 20 Jahren - von Alice
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - > >> |
Alice Offline
Mitglied seit: 09.04.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
27.08.2020 03:49wird noch lange genug so sein. jetzt besser offen sein ;-)
bleib gesund und
Good luck! :-)22.02.2019 00:54Dann mal Vorsicht, dass es beim Anlanden keinen Schiffbruch gibt ;-)
Good luck! :-)03.03.2013 00:13Du bist jetzt im 7. Jahr, wie ist es gelaufen?11.07.2008 12:51lange her.... wie war`s denn?27.02.2007 13:50Auch meine Frau hatte Angst, ich könnte sie hier "bloßstellen", und fand mein Tagebuchschreiben nic…
keine Einträge: 608 Views 1129030 |
|||||||||||||||||||
