he ich schwänz uni...hätte auch zeit *gg* und nachfinnland wollt ich ohnehin mal.aber die geschichte mit dem rentier hat sich erledigt -> siehe mein tb
Ich finde auch, wahrscheinlich sollte man einfach viel öfter seine Meinung gleich sagen, wenn einem was nicht passt. Aber ich bin da auch so wie du /
Und was die Quarterlifecrisis betrifft. Nein, die habe ich nicht. Es geht um was anderes. Obwohl ich das kenne. Bin ja Psychologiestudentin. Was ...