Archiv » Kommentare

05.12.2003 12:59:49 | von zu geld, santa und dunkelheit
he ich schwänz uni...hätte auch zeit *gg* und nachfinnland wollt ich ohnehin mal.aber die geschichte mit dem rentier hat sich erledigt -> siehe mein tb
05.12.2003 12:54:33 | von zu geld, santa und dunkelheit
wie wärs, wenn wir alle zusammen das rentier aus wien befreien und nach finnland bringen? ich hätt gerade zeit...
05.12.2003 12:52:15 | von zu geld, santa und dunkelheit
das klingt so als würde ich immer nur blödsinn reden...*überleg*...okay *gg*
05.12.2003 12:50:46 | von zu geld, santa und dunkelheit
ertappt.*loool* das kommt davon wenn ich nicht nachdenk bevor ich schreib und mich einfach kyrril anschließe *g* touché
05.12.2003 12:47:29 | von zu geld, santa und dunkelheit
ähm *räusper*- auf die gefahr hin, daß ich mich in finnland unbeliebt mache...gehört finnland nicht zu skandinavien?
05.12.2003 12:46:46 | von zu schwarze löcher und kein schnee
*gg* ich bete auch jedenTag für schnee..*gg* Gras-Skifahren is halt nicht dasselbe ;)
05.12.2003 12:40:19 | von zu geld, santa und dunkelheit
*g* ich HAB das gelesen.tztz *kopfschüttel*alles wird uns armen Finnen weggenommen ;)
05.12.2003 12:39:10 | von zu geld, santa und dunkelheit
+++MiB *gg* gut dass Tapani dass nciht gelesen hat, der würd dich gleich schimpfen dass du Santa nach Skandinavien umziehen lässt ;)@ alice
05.12.2003 12:16:39 | von zu
hi querer, ein wenig dialog findet auch hier statt... das wirst du schnell feststellen. man kennt sich und trotzdem ist es anonym
05.12.2003 12:02:42 | von temeritas zu Freitag, 5.12.
Ich finde auch, wahrscheinlich sollte man einfach viel öfter seine Meinung gleich sagen, wenn einem was nicht passt. Aber ich bin da auch so wie du / Und was die Quarterlifecrisis betrifft. Nein, die habe ich nicht. Es geht um was anderes. Obwohl ich das kenne. Bin ja Psychologiestudentin. Was ...
<< - < - 11953 - 11954 - 11955 - 11956 - 11957 - 11958 - 11959 - 11960 - 11961 - 11962 - 11963 - >  >>  

News